ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Buchen beim Insider:

Kroatien von seiner schönsten Seite

Villach/Kroatien – ER zeigt euch das BESTE was Kroatien zu bieten hat! Kevin Risonjic, Chef von VisitAdria.eu, hat die schönsten Unterkünfte, die tollsten Ausflugtipps und die geschmackvollsten Restaurantempfehlungen für seine Kunden. Und zwar ganz nach den individuellen Urlaubsbedürfnissen!

 5 Minuten Lesezeit (603 Wörter)

Wer einen Traumurlaub in Kroatien verbringen möchte, ist mit VisitAdria.eu auf der schöneren Seite. Der Villacher mit kroatischen Wurzeln, Kevin Risonjic, hat mit VisitAdria.eu eine Plattform geschaffen, die eines garantiert: einen unvergesslichen Urlaub an den schönsten Plätzen von Kroatien. Im wahrsten Sinne des Wortes, sind hier handverlesene Unterkünfte zu finden. Langes und mühevolles Suchen auf diversen Reiseportalen entfällt, denn bei VisitAdria.eu finden sie das beste schon mit einem „Klick“. Also, heute noch reinschauen und ein individuelles Angebot einholen!

Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis

Ob Appartments, rustikale Steinhäuser oder Luxusvillen – via VisitAdria.eu lässt sich finden was das Herz begehrt. Egal ob familientauglich, luxuriös, romantisch oder alles zusammen, hier ist das Schönste zu finden was Kroatien zu bieten hat. Und noch dazu zu leistbaren Preisen.

„Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb kümmert sich stets unser motiviertes, junges Team persönlich um jeden Reisewunsch – bei der Buchung und auch im Urlaub“, so Kroatienkenner Kevin Risonjic.

Jede Unterkunft getestet

Um nur die hochwertigsten, exklusivsten, schönsten und ansprechendsten Unterkünfte zu vermitteln, wird jede von VisitAdria.eu vorgeschlagene Destination persönlich von einem Teammitglied rund um Firmenchef, Kevin Risonjic, persönlich besucht: „Wir bieten unseren Kunden ausschließlich Unterkünfte an, die unseren hohen Standards genügen. Darunter befinden sich hochwertige Unterkünfte, Villen mit Pools und exklusive Appartements mit gehobener Ausstattung“, so Kroatienexperte Kevin Risonjic. Das folgende Video zeigt einen kurzen Einblick in die Arbeit des jungen Villachers:

Der junge Villacher verbringt selbst einen Großteil des Jahres in Kroatien. Seine Familien besitzt eine Ferienvilla dort. Seine eigenen Ansprüche sind als quasi schon „von Haus aus“ hoch. „Und genau diesen Qualitätsanspruch habe ich auch für meine Kunden. Ich prüfe meine Partnerbetriebe sehr genau und vermittle nur Unterkünfte in top Zustand“, so Risonjic. „Sollte es doch einmal etwas geben was nicht den Vorstellungen entspricht, so bin ich für meine Kunden erreichbar und kläre worum auch immer es geht. Dadurch, dass ich die Landessprache fließend beherrsche, können etwaige Verständigungsproblemchen gleich gelöst werden“, so Kevin Risonjic weiter.

Service der mehr bringt

Als zusätzlichen Bonus gehört es bei VisitAdria.eu zum Service die Kunden mit Insidertipps zu versorgen. Wer, wenn nicht DER KROATIENEXPERTE Kevin Risonjic könnte z.B. verraten wo es als Geschenk des Hauses die bestes Fischpastete gibt? (Die gibt es übrigens in einem kleinen Restaurant namens „Kod Buče“ in Ston, Dalmatien.) Oder welche Ausflugsziele für Singles, Paare oder Familien geeignet sind? Oder wo es den schönsten Aussichtspunkt gibt?

Gleich informieren und buchen

Weitere Informationen über die einzelnen Unterkünfte gibt es auf der Webseite (HIER) von VisitAdria.eu. HIER gibt es die Möglichkeit eine individuelle Buchungsanfrage zu stellen und natürlich ein kostenloses Angebot zu bekommen.

Gewinnspiel

Auf in den TRAUMURLAUB! 5 Minuten Villach verlost mit VisitAdria.eu zwei Übernachtungen in einem Premium-Apartment in Kroatien für zwei Personen! Für die Gewinner entstehen, außer Verpflegung und Anreise, keine zusätzlichen Kosten. Also schnell den Facebookbeitrag liken und kommentieren mit wem ihr gerne verreisen möchtet! Viel Glück!

#Update:

Unser Gewinnspiel rund um einen tollen Urlaub mit visitadria.eu ist entschieden. Für die glückliche Gewinnerin Teresa Ram geht es also ab nach Kroatien! Wir wünschen viel Spaß und gute Erholung.

ANZEIGE

VisitAdria.eu

Aufeldgasse 23a
9500 Villach
Tel.: +43 650 3528355
info@visitadria.at
www.visitadria.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag, 1. Juli 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden