fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Messe

BOOSTER

Neue Attraktion im GAUDEPARK

Klagenfurt – Auch heuer gibt es im GAUDEPARK KLAGENFURT eine neue Attraktion. Vom 7. bis 16. September 2018 wird erstmals der BOOSTER, der Firma Klünder aus Deutschland, die Besucher zum Kreischen bringen.

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter) | Änderung am 19.06.2018 - 20.30 Uhr

“Ein richtig geiles Fahrgeschäft für alle Adrenalin-Junkies: 40 Meter hoch und 9 Umdrehungen pro Minute”, verspricht Christian Wallner, Marketingleiter der Kärntner Messen. Der GAUDEPARK ist der Vergnügungspark zur Herbstmesse. Diese findet heuer vom 12. bis 16. September 2018 statt und ist ein fixer Anziehungspunkt für zahlreich Besucher. Letztes Jahr war das Psychodelic die Neuheit im Park. Dies war ein rund 80 Meter langer Parcours mit Hippie-Atmosphäre. Zur Musik der 1970er-Jahre (von ABBA bis Village People) ging es durch mehrere discolichtdurchflutete Räume. Mit dem Aufsetzen einer eigenen Multispektralbrille bekommen die Farben erst ihre fast berauschende Wirkung.

Eingeweiht wird der GAUDEPARK mit der Lichterprobe am 7. September 2018.

Eine Variante des Booster:

Schlagwörter: