Zum Thema:

15.07.2018 - 08:00Top 5 der Woche15.07.2018 - 08:00Top 5 der Woche08.07.2018 - 09:42Top 5 der Woche08.07.2018 - 09:26Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 25

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (202 Wörter)

Top 5 - © 5min.at

Orientalische Köstlichkeiten am Kaiser Josef-Platz

Mmmh…! Das sieht aber lecker aus. Seit 1. Juni 2018 kann man am „Kaiser Josef-Platz“ syrische Spezialitäten im neuen Restaurant Alt Damaskus Spezialitäten probieren.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Villacher Juweliergeschäft bestohlen

Darum kreiste ein Polizeihubschrauber am 18. Juni über Villach: Grund dafür war der Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Villacher Bahnhofstraße. Die Flüchtigen wurden gefasst.

Zum Artikel

Top 5 - © Klaus Santner

Todesfall in der Kärnten Therme

Inzwischen sind die Resultate der Obduktion da.

Zum Artikel

Top 5 - © Facebook / Soap Hockey

Rutschpartie in Finkenstein

Etwas Abkühlung gefällig? Im Juli finden in Egg und Finkenstein die ersten SoapHockey-Turniere Österreichs statt.

Zum Artikel

Top 5 - © PRIVAT

Alle Infos: Mehrere Einsätze in Villach

Zeitgleich fanden in Villach gleich mehrere Einsätze statt. Dank den Einsatzkräften konnte Ordnung in das Chaos gebracht werden. Wir haben alle Details.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden