ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Wohnen in einer Wohlfühlatmosphäre und dem nötigen Ausgleich zu Hause © KK
ANZEIGE

Nutze den Erlebnistag & lerne die grüne Oase kennen:

Projekt Landsitz: Wohnen wie im Urlaub

Landskron - Villach – Du hattest schon immer eine Frage, die dir zu den heißbegehrten Wohnungen des Projekts Landsitz unter der Zunge brennt? Kommenden Freitag, 29. Juni 2018, kannst du dich über alle Details direkt vor Ort mit den Profis und Spezialisten von Nageler Immobilien unterhalten.

 2 Minuten Lesezeit (295 Wörter)

Der Landsitz Villach ist zu einer grünen Oase erblüht. Johann Grandits hat mit dem Landsitz ein Wohnprojekt geschafften, in dem es sich leben lässt wie in einem Urlaubsdomizil.

Das in Österreich wohl einzigartige Projekt lässt sich folgend zusammenfassen: Auf vier Hektar Grundfläche sind nur 12 Prozent verbaut – davon mit elf Häusern und insgesamt 217 Eigentumswohnungen. Hinzukommt das Indoorplayland mit 400 Quadratmetern. Fünf Jahre lang wurde die Idee entwickelt und zwei Jahre lang gebaut, nun steht das fertige Projekt. Was viele nicht wissen: Die Wohnungen sind „absolut leistbar“ – ein wichtiges Argument für viele Käufer, dass der Kauf noch mit der alten Wohnbauförderung abgewickelt werden kann.

Wohlfühl-Ambiente im grünen Wohnglück

Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Wohnung? Dann könnte dich das interessieren, denn im Landsitz Villach wohnst du parkähnlich und in Ruhe mit Blick in die Natur. Autos verschwinden in den darunterliegenden, lichtdurchfluteten Tiefgaragen. Außerdem gibt es Gärten-, Park- und Tierbereiche. Für das Wohnglück ist grün um sich herum essentiell. „Vor allem die Wasserbucht wird für den nötigen Erholungsfaktor zu Hause sorgen. Dabei stehen großzügige Flächen und möglichst wenig Lärm im Zentrum“, so der Bauträger Ing. Johann Grandits.

Sei dabei beim Erlebnis-Infotag!

Wenn du dich für dieses innovative Wohnprojekt interessierst, nutze den Erlebnis-Infotag von Nageler Immobilien. Der Erlebnistag findet kommenden Freitag, am 29. Juni 2018, statt. Dort bekommt ihr Führungen und perfekte Informationen rund um das Wohnen am Landsitz in Villach. Jede Frage wird dort zur vollsten Zufriedenheit beantwortet – schaut vorbei:

Wann? Freitag, 29. Juni 2018, von 12 bis 17 Uhr

Wo? Emailwerkstraße 25, Landskron, Villach

Weitere Infos unter: www.landsitzvillach.com

 

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
office@nageler.biz
www.nageler.biz


Kommentare laden