fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
Hintergrund
SYMBOLFOTO © 5min.at

Vermeintlich kostenlose Stadionpremiere

Doch kein kostenloses Testspiel

Stadion Klagenfurt – "Der Eintritt ist frei!" lautete die Ansage in der Aussendung des SK AUSTRIA KLAGENFURT am gestrigen Dienstag. Doch heute scheint alles anders zu sein. Kostenlos ist der Eintritt nur wenn man ein Abo kauft. Fans und Interessierte sind verärgert. Wie kam es dazu?

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter) | Änderung am 27.06.2018 - 15.30 Uhr

Auf Nachfrage bei Klubmanagerin Natalie Biermann erklärte man uns: “Der Pressesprecher hat keine Rücksprache mit mir gehalten. Regulär waren 5€ Eintritt und nur für Abobesitzer der gratis Eintritt.” Offenbar sorgte also ein Fehler in der Aussendung für den Fauxpas.

Mit Jahreskarte wird’s kostenlos

Immerhin. Es gibt “45 Euro Ersparnis!” – “Mit eurer Jahreskarte erlebt ihr alle 15 Heimspiele in der kommenden Saison für nur 180 Euro (damit spart ihr euch gegenüber dem Einzelkauf gleich 45 Euro)”, so das Angebot. Ob dies die verärgerten Fans beruhigen kann? Wir sind gespannt.

Schlagwörter: