ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Am Samstag, den 7. Juli, kommt DJ Johnny Vincent wieder zurück, doch zuvor gibt es noch einige Parties! © V-club
ANZEIGE

Fans aufgepasst:

DJ Johnny Vincent holt “summer splash” in den V-Club

V-Club – Seit fünf Jahren legt DJ Johnny Vincent bereits im V-Club auf. Diesen Sommer misst er sich in Sizilien beim "summer splash" mit anderen DJ's, bevor er am Samstag, den 7. Juli 2018, zurückkommt. Doch auf heiße Partystimmung im V-Club muss deshalb niemand verzichten!

 4 Minuten Lesezeit (491 Wörter)

Kaum zu glauben: der 24-jährige Frederik Brezlan, auch als Johnny Vincent bekannt, führt das perfekte Studentenleben. Denn der Resident-DJ vom V-Club Villach ist nicht nur Student an der TU in Wien, sondern ist bereits mit zahlreichen DJ‘s, wie Headhunterz, Firebeatz und Vinai aufgetreten. „Ich habe mit zirka 15 Jahren angefangen, mich fürs auflegen zu interessieren, weil mein Bruder sich ebenfalls in dieser Branche bewegt – aber richtig begonnen habe ich erst mit meinem 20. Lebensjahr. Zu einem meiner längst bespielten Clubs zählt der V-Club, wo es im August schon fünf Jahre werden“, berichtet er stolz.

DJ Johnny Vincent legt bereits seit fünf Jahren im V-Club auf. - © V-Club

„Oh Johnny…“

Zurzeit befindet sich Johnny Vincent auf Sizilien und macht mit seiner elektronischen Musik und den heißen Beats der Hitze Konkurrenz. Bei einer der größten Maturapartys „summer splash“ heißt es 24 Stunden und 7 Tage lang die Woche nonstop Party. Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, müssen wir nicht auf heiße Partystimmung verzichten, denn im V-Club wird dieses Wochenende für beste Unterhaltung gesorgt.

Diese Party-Highlights erwarten euch!

★ Black Friday – Strictly RnB/HipHop/Black ★
Am 29. Juni mit the Best Sound by DJ Smoke Dogg

★ Saturday Night Fever mit DJ Luca M. ★
Am 30. Juni erwarten euch die besten House/Dance/RnB/Hardstyle Hits

★ Code#000 ★
Am 4. Juli muss gefeiert werden, denn da geben unsere Abrüster noch mal so richtig Gas!

Zu den Facebook-Veranstaltungen

Bereits am Freitag, den 29. Juni, könnt ihr bei den besten Hip-Hop/RnB Hits so richtig abtanzen. Noch nicht genug abgefeiert? Dann ab in den V-Club mit DJ Luca M., der euch auch am Samstag ordentlich einheizen wird.

Der „summer splash“ wird heuer von DJ Jonny Vincent beehrt. - © V-Club

Nichtsdestotrotz fliegt Johnny wieder am 7. Juli 2018 von „summer splash“ zurück und fährt direkt zum V-Club, um mit seiner elektronischen Musik und sizilianischem Flair zu begeistern.

Code#000

Natürlich haben die Mitarbeiter vom V-Club nicht auf unsere Wehrdienstpflichtigen vergessen, denn am Mittwoch, den 4. Juli 2018 dürfen die Abrüster noch mal so richtig Gas geben! Der V-Club sperrt dafür extra früher auf, damit noch einmal gefeiert werden kann.

Wir haben auf euch nicht vergessen! - © V-Club

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden