fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 26

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (241 Wörter) | Änderung am 01.07.2018 - 20.23 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Strandbad Schaffler bleibt weiterhin zu

Seit dem tragischen Badeunglück am 10. Juni ist das Strandbad Schaffler geschlossen und wird es, wie nun bekannt wurde, auch weiterhin bleiben.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Auf der Feistritzer Alm ist der Bär los

Bärenalarm auf der Feistritzer Alm. Seit gestern wurden dort zwei Schafe von einem Bären gerissen. Wir haben mit den Besitzern der Tiere gesprochen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Asfinag

Asfinag wird zum Retter in der (Stau-)Not

Eine willkommene Abkühlung erhalten tausende Autofahrer ab dem kommenden Wochenende, welche längere Wartezeiten vor dem Karawankentunnel in Kauf nehmen müssen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Faaker See

Faaker See - © 5min.at

Schlauchbootluxus am Faaker See

“Wir mussten am Faaker See für unser Schlauchboot Gebühren bezahlen, ich habe davon noch nie gehört!”, schrieb uns eine Leserin. Doch was steckt dahinter? Wurden die Villacher betrogen oder gibt es diese Gebühr wirklich? Ja. Es gibt sie. Und zwar schon länger.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min

Villacher Bier braucht eure Hilfe!

Villacher Bier gehen die Bierkisten aus! Jetzt seid ihr gefragt: Bringt eure leeren Kisten zurück.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.