Zum Thema:

18.11.2018 - 17:03Schlägerei wegen Auffahr­unfall: Schnee­stange wurde zur Waffe18.11.2018 - 15:36Golfcart verletzte 25-Jährigen18.11.2018 - 15:21Drei Polizeieinsätze in Villach-Auen17.11.2018 - 17:11Einbrecher hatten Schlüssel zur Garage
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO Das mehrere tausend Euro werte Rennrad wurde vor dem Strandbad Klagenfurt abgestellt und mit drei Schlössern gesichert. © KK

Rad war dreifach gesichert:

Ironman-Rennrad gestohlen

Klagenfurt – Einer 41-jährigen Ironman Austria- Teilnehmerin aus Deutschland wurde am heutigen Sonntag, dem 1. Juli 2018 zwischen 06.30 und 09.30 Uhr, ein Triathlon Rennrad der Marke SCOTT gestohlen. Das Rennrad war vor dem Strandbad Klagenfurt abgestellt und mit 3 Schlössern gesichert. Der Sportlerin entsteht ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.

 Kurzmeldung
Kommentare laden