fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia openrangestock 85696175

Gesundheitliche Probleme?

Mann züchtet Cannabis auf Balkon

Klagenfurt – Beamte der PI Viktring konnten bei einem 39-jährigen Mann aus Klagenfurt auf dem Balkon seiner Wohnung 34 Cannabispflanzen sicherstellen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 02.07.2018 - 17.09 Uhr

Ferner konnten im Zuge einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung noch weitere verbotene Medikamente, getrocknetes Marihuana und Utensilien zur Herstellung dieser Produkte sichergestellt werden, berichtet die Polizei. Der Klagenfurter gab an, dass er enorme gesundheitliche Probleme auf Grund seiner Bandscheibenvorfälle habe und er mit dem Konsum von Marihuana seine Schmerzen stille. Eine ärztliche Bestätigung hierfür gäbe es nicht.

Die heranwachsenden Pflanzen und deren immer prägnanter werdender Geruch konnte von Anrainern wahrgenommen werden, welche der Polizei die entsprechenden Hinweise lieferten. Der Mann wurde angezeigt.

Schlagwörter: