fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KaLani

Hausgemachtes Beef Tatar im KaLani

Ein echter Gaumen­schmaus

Villach – Die beliebten Special Days im KaLani gehen in die Sommerpause. Zum Abschluss gibt es am Donnerstag und Freitag aber noch einmal eine besondere Spezialität: Das legendäre und hausgemachte Beef Tatar!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter) | Änderung am 03.07.2018 - 09.36 Uhr

Das KaLani lässt sich mit den Special Days immer wieder etwas neues einfallen. Hausgemachte Paella, saftige Ribs und knusprige Chicken Wings ließen dieses Jahr schon den Villacherinnen und Villachern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bald geht es mit diesen Veranstaltungen in die Sommerpause, doch am Donnerstag und Freitag gibt es noch einmal eine Spezialität: Das hausgemachte Beef Tatar!

Reservierungen sind noch möglich – über Facebook, Tel. 0676/4509090, die KaLani Gastro-App oder per Mail an [email protected].

Special Day bei KaLani

  • Wann? Donnerstag, 05. Juli, und Freitag, 06. Juli 2018
  • Wo? KaLani Café – Bar – Restaurant, Europastraße 8, 9500 Villach

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1319586658178903&id=874431152694458

Schlagwörter: