Zum Thema:

16.11.2018 - 10:51Eine Erfolgsgeschichte made in Villach16.11.2018 - 07:38Familie des Vermissten gibt nicht auf15.11.2018 - 19:51Villacher Alpen­straße: Endlich wieder maut­frei!15.11.2018 - 18:11Darum blo­ckiert das pol­nische Auto den Park­platz
Wirtschaft - Villach
© KaLani

Hausgemachtes Beef Tatar im KaLani

Ein echter Gaumen­schmaus

Villach – Die beliebten Special Days im KaLani gehen in die Sommerpause. Zum Abschluss gibt es am Donnerstag und Freitag aber noch einmal eine besondere Spezialität: Das legendäre und hausgemachte Beef Tatar!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter) | Änderung am 03.07.2018 - 09:36

Das KaLani lässt sich mit den Special Days immer wieder etwas neues einfallen. Hausgemachte Paella, saftige Ribs und knusprige Chicken Wings ließen dieses Jahr schon den Villacherinnen und Villachern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bald geht es mit diesen Veranstaltungen in die Sommerpause, doch am Donnerstag und Freitag gibt es noch einmal eine Spezialität: Das hausgemachte Beef Tatar!

Reservierungen sind noch möglich – über Facebook, Tel. 0676/4509090, die KaLani Gastro-App oder per Mail an kalani-gastro@gmx.at.

Special Day bei KaLani

  • Wann? Donnerstag, 05. Juli, und Freitag, 06. Juli 2018
  • Wo? KaLani Café – Bar – Restaurant, Europastraße 8, 9500 Villach
Schlagwörter:
Kommentare laden