Zum Thema:

08.11.2018 - 14:40Jetzt wird es wild: Wildstylez am Samstag im V-Club03.11.2018 - 11:24Neueröffnung: Nach der Party gibt’s bald Döner!02.11.2018 - 16:51Alle Dancing Queens in den V-Club!31.10.2018 - 14:47Hier wird heute Halloween gefeiert!
Leute - Villach & Klagenfurt
Seid bereit für ein neues Musikerlebnis. © Brennanheart.com

Brennan Heart kommt:

Alles zur Hardstyle-Ikone

Villach – Brennan Heart ist DER DJ der internationalen Hardstyle Szene. Mit seiner berühmtesten Single „Lose my Mind“ gelang dem Niederländer der weltweite Durchbruch. Am 1. September kommt er nach Kärnten.

 3 Minuten Lesezeit (410 Wörter)

Laute Musik, krasse Beats und gute Stimmung lassen die Herzen jedes Hardstyle-Fans höherschlagen. Brennan Heart ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und gilt als einer der bekanntesten Vertreter dieses Genre. Dem Niederländer ist jedoch nicht nur die Qualität der Beats wichtig, sondern auch harmonische Melodien und eingängige Gesangslinien – und genau das macht ihn zu einem der besten Hardstyle-Ikonen weltweit. „Over the past 15 years Hardstyle has been more than just a music genre for me. It’s been there for me in good and bad times.“, so Brennan Heart. Für ihn war Hardstyle immer mehr als nur Musik und das will er mit seinen Songs der ganzen Welt zeigen.

Bei Hardstyle-Musik kommt immer gute Stimmung auf - © Pexels

Die #1 der Hardstyle Szene

Bereits mit vierzehn Jahren interessierte sich Fabian Bohn für elektronische Musik. Er legte sich den Namen Brennan Heart zu und entwickelte seinen eigenen Sound in härteren Stilen der Dance-Musik. Anfangs experimentierte der 36-Jährige mit verschiedenen Musikstilen, wie Techno, Hard Trance und Tech Trance bevor er sich auf Hardstyle konzentrierte und öffnete hiermit die Tür für ein neues Publikum.

Bereits mit vierzehn Jahren interessierte sich Fabian Bohn für elektronische Musik. - © Pexels

Neben seinen großartigen Singles, wie „Just as Easy“, „Imaginary“ und „Lose my Mind“ hat Brennan Heart mehrere Hymnen komponiert und auf Hauptbühnen aller internationalen Top-Events gespielt. Sein neuestes Album „I am Hardstyle“ enthält 20 Tracks mit den verschiedensten Künstlern mit dabei, wie Zatox, Jonathan Mendelsohn und Wildstylez und bewegt tausende Fans. Wer von Brennan Heart und seinen neuen Singles nicht genug kriegen kann, nicht die Hoffnung aufgeben. Es gibt einen Onlineshop, in dem ihr viele Fanartikel, wie T-Shirts, Cappies und vieles mehr erwerben könnt.

Live im V-Club!

Für alle Fans der Hardstyle-Musik aufgepasst: Denn der V-Club lässt mit der nächsten Sensation aufwarten und hat wieder einen Headliner für euch gebucht – Brennan Heart kommt am 1. September 2018 nach Villach. Um die Warteschlange zu umgehen, beginnt der Kartenverkauf schon heute Abend! Sichert euch die Karten um 15€ noch bis spätestens 31. Juli um 20 Uhr. Tickets gibt es hier.

Diejenigen, die von der niederländischen Hardstyle-Ikone oder der Hardstyle-Musik noch nichts gehört haben, ist es auf jeden Fall einen Blick Wert, denn er wird den Club zum Beben bringen!

Hört Brennan Heart live im V-Club - © V-Club

Kommentare laden