Zum Thema:

10.07.2018 - 09:59Erfolgreiches Projekt „Generationen­spielplatz“26.06.2018 - 11:23Dieser Gemeinderat besteht aus Kindern19.06.2018 - 19:21Finkensteiner nun „Europameister“30.05.2018 - 16:20442 Rekruten angelobt
Leute - Villach
Neben den wirklich gelungenen Darbietungen der Schüler wurden auch zahlreiche Ehrungen verliehen © Musikschule Bad Bleiberg

Jubiläumskonzert

10 Jahre Musikschule Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Am Dienstag, den 2. Juli,  fand in Bad Bleiberg die große 10-Jahresfeier statt. Dazu gab es ein großes Jubiläumskonzert mit einem Schulschlussfest der Musikschule Dreiländereck, wo ordentlich gefeiert wurde. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Es war vor 10 Jahren ein „echter“ Kraftakt, die Musikschule in Bad Bleiberg anzusiedeln. Nach der Schließung der Volksschule in Kreuth stand das Gebäude leer. Durch intensive Bemühungen von der damaligen Gemeindevertretung, der Familie Glantschnig, Familie Wulz sowie der Morgensonne, ist es damals gelungen ein Kommunikationszentrum zu errichten. Eine Vielzahl von Vereinen haben neben der Musikschule ein Dach über den Kopf bekommen und das Haus wurde so wieder mit Leben erfüllt.

Ein großer Dank gilt auch der Direktorin Frau Julia Plozner. Neben den wirklich gelungenen Darbietungen der Schüler wurden auch zahlreiche Ehrungen verliehen.

Kommentare laden