ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
"Der Kleinwagen lässt vor allem die Herzen der Damen höherschlagen und ist ab sofort zu einer sehr attraktiven Leasingrate bei uns erhältlich", erklärt Verkaufsleiter Wolfgang Mundschitz stellvertretend für das Eisner Klagenfurt Team! © KK
ANZEIGE

Jetzt heißt es, schnell zu Eisner Auto Klagenfurt!

Diese Leasingraten sind kein Traum!

Klagenfurt – Reiche Auswahl, faire Preise, kompetente Beratung: Dafür steht Auto Eisner Klagenfurt seit vielen Jahren! Mit dem Mazda 2 zaubert das Autohaus ein echtes Mega-Schnäppchen aus dem Hut! Die Leasingraten machen fast schon einem Handytarif mit dem neuesten Smartphone Konkurrenz. Nur hier bekommt ihr einen echt stylishen Flitzer dafür! Glaubt ihr nicht? Lasst euch von uns überzeugen!

 5 Minuten Lesezeit (657 Wörter)

Autonomes Fahren hier, autonomes Fahren da. Das Thema bestimmt schon seit einiger Zeit die tägliche Berichterstattung. Doch wo bleibt da der Fahrspaß? Das denken sich wohl auch die Österreicher: Sieben von zehn ziehen es nämlich vor, selbst anstatt autonom zu fahren. Und: Neun von zehn geben an, der Fahrspaß sei das Hauptargument fürs Autofahren.

So wird der Neuwagenkauf nicht zur finanziellen Katastrophe

Gäbe es jetzt doch nur noch verträgliche Preise, ein Autokauf setzt schließlich eine enorme Anfangsinvestition voraus. Vielen fällt es schwer, eine große Summe direkt zu Beginn des Kaufs zu stemmen. Doch ohne Auto funktioniert es einfach nicht. Wer ein neues braucht, braucht es in der Regel so schnell wie möglich. Nicht zuletzt, um den Arbeitsplatz zu erhalten. Hier hat Eisner Auto Klagenfurt die (preiswerte) Lösung – und auch noch eine, die sowohl Fahrspaß als auch den nötigen Style auf die Straße bringt!

Ein echter Hingucker – zum Top-Preis!

Er ist derzeit der Renner auf Kärntens Straßen: Der Mazda 2! „Der Kleinwagen lässt vor allem die Herzen der Damen höherschlagen und ist ab sofort zu einer sehr attraktiven Leasingrate bei uns erhältlich. Die Leasingraten sind sogar so günstig, dass sich ein Gebrauchtwagenkauf gar nicht mehr lohnt“, erklärt Verkaufsleiter Wolfgang Mundschitz stellvertretend für das Eisner Klagenfurt Team! Vor allem wenn man bedenkt, dass man bei einem Gebrauchten nur 1 Jahr Garantie hat, das Auto schon etliche Kilometer am Tacho hat und das Neuwagen-Feeling einfach fehlt!

Der Mazda 2 bietet natürlich alles, was das moderne Fahren ausmacht: ABS, ESP, Kopfairbaigs – ihr nennt es, ihr bekommt es! Beste Ausstattung ist garantiert, zudem noch die Eisner 6-Jahre-Garantie, mit der ihr euer neues Auto sorgenlos über die Straßen lenken könnt. Eisner Auto hat momentan 15 Mazda 2 in allen Variationen im Angebot! Der Kleinwagen kommt mit einem 4-Zylinder-Motor und läuft damit sehr ruhig, andere Hersteller bieten in dieser Fahrzeugklasse oft nur noch 3-Zylinder-Motoren an.

Doch kommen wir zum Punkt …

… und legen die nackten Zahlen auf den Tisch. Leasingraten um 83 Euro über 48 Monate bietet auch Auto Eisner Klagenfurt beim Kauf eines Mazda 2 an! Ja, ihr lest richtig.  Das macht schon fast einem Handyvertrag mit dem neuesten Smartphone Konkurrenz. Oder lässt sich genauso gut mit zwei Restaurantbesuchen pro Monat mit der besseren Hälfte aufwiegen. Nur dass es hier eben ein Auto dafür gibt. Denn wie oben erwähnt: Eine riesige Investition auf einen Schlag ist für viele nicht mehr zu stemmen. So verteilt ihr die Summe über 48 Monate und könnt bequem den ein oder anderen Euro auf die Seite legen. Vor dem Kauf wird lediglich eine Anzahlung von 2.800 Euro fällig, nach der Leasingzeit sind es nochmal knapp über 6.000 Euro.

Und: Mit dem Leasingbonus zahlt ihr statt einem Neupreis von 15.830 Euro nur noch 12.834 Euro (inkl. Zinsen).

Ihr solltet schnell sein und beim Eisner Klagenfurt Team vorbeischauen, denn dieses Angebot hat es in sich … - © KK

Das Angebot im Überblick

  • Neupreis: 15.830 Euro, Kaufpreis inkl. Leasingbonus: 11.250 Euro
  • Anzahlung 2.800 Euro
    Laufzeit 48 Monate
    Rate: 83 Euro
    Restwert: 6.050 Euro
  • Effektiver Kaufpreis: 12.834 Euro inkl. Zinsen

Kunde sein bei Auto Eisner lohnt sich!

Diese Vorteile sind unschlagbar

  • ChipsAway-Programm

Egal ob dein Auto ein Service benötigt, oder etwas Instand zu setzen ist, bestens ausgebildetes Fachpersonal kümmert sich darum. Und wenn du einmal Pech mit dem Blech hattest und etwas ausgebeult oder lackiert werden muss, bietet Eisner Auto die passende Lösung mit der hauseigenen Karosseriewerkstätte und Lackiererei. Für kleine Blessuren am Fahrzeug gibt es mit dem ChipsAway-Programm die günstige (bis zu 50% Ersparnis) und einfache Alternative – Eisner ist hier in Kärnten der einzige Anbieter. Mehr dazu hier!

  • 6-Jahre-Garantie

Mit der 6-Jahre-Garantie habt ihr Planungssicherheit und keine versteckten Kosten, sollte es technische Probleme geben – schließlich sollt ihr mit eurem neuen Fahrzeug lange zufrieden sein! Mehr dazu hier!

ANZEIGE

Eisner Auto St. Veiter Straße

St. Veiter Str. 119a
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 417 00
www.eisner.at/standort/Klagenfurt-St-Veiter-Str
Kommentare laden