Zum Thema:

24.09.2018 - 17:54Sechs teure Handys gestohlen24.09.2018 - 17:40Fahrer­flucht: Polizei sucht grünen Mercedes24.09.2018 - 16:4840 neue Wohnungen für Klagenfurt24.09.2018 - 16:39Klagenfurter überschlägt sich mit PKW in St. Veit
Aktuell - Klagenfurt
Confiserie Heindl eröffnet bald in den City Arkaden. © 5min.at

Naschkatzen aufgepasst:

Confiserie Heindl kommt in die City Arkaden

Klagenfurt – Es war eine Schock für alle Schokotiger und Naschkatzen. Vor kurzem musst das Schokoladengeschäft "Art de Chocolat" in den City-Arkaden schließen. Doch der Schokoladenbrunnen ist nicht versiegt. Bald öffnet die Confiserie Heindl ihre Tore in den City Arkaden. 

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter)

Wir haben gute Nachrichten. Der Standort des ehemaligen „Art de Chocolat“ in den City Arkaden hat einen neuen Besitzer gefunden. Der Wiener Familienbetrieb Confiserie Heindl übernimmt jetzt die Verkaufsfläche. Derzeit sucht die Confiserie noch fleißig nach Verkaufsberatern und -beraterinnen sowie nach einer Filialleitung. Doch schon bald könnt ihr euch auf exquisite Pralinen- und Konfektspezialitäten freuen.

Exquisite Leckereien aus Österreich

Mit 30 Confiserie Fachgeschäften ist das Unternehmen der größte Süßwareneinzelhändler Österreichs und ein weltweit exportierendes Unternehmen. Sie bieten unter anderem leckere Wiener Klassiker, wie den Rehrücken oder das Nussbeugel, bunte Schokokugeln in 15 verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie frische Schokomaroni. Es ist also für jeden etwas dabei!

Derzeit sucht das Unternehmen fleißig nach neuen Mitarbeitern. - © 5min.at

Kommentare laden