Zum Thema:

16.07.2018 - 14:57Einbruch in Villacher Geschäft16.07.2018 - 09:04Das sind die Villacher Bowling Ladies16.07.2018 - 07:24Villachs Top Events14.07.2018 - 19:4543-Jährige übersieht Radler
Leute - Villach
Was sind eure liebsten "Genuss-Momente", die ihr in der Draustadt erleben könnt? © KK

"Villach - Genuss pur":

Euer Genuss-Bild im offiziellen Villach-Kalender

Villach – Bürgermeister Albel lädt ein: Schickt der Stadt eure schönsten Villach-Genuss-Fotos und gestaltet den offiziellen Villach-Kalender für das Jahr 2019 mit!

 2 Minuten Lesezeit (303 Wörter)

Villach ist eine wunderschöne Stadt mit viel Lebensqualität und wegen etlicher Gründe weit über die Kärntner Grenzen hinaus bekannt. Ob in der Gastronomie, der Natur oder dem kulturellen Angebot – die Genussmomente, die man in der Draustadt erleben kann, sind zahlreich. Genau um jene Genussmomente geht es Bürgermeister Günther Albel. Er möchte all diese besonderen Momente in einem neuen Kalender für das Jahr 2019 sichtbar machen. „Ich lade alle Villacherinnen und Villacher dazu ein, bei der Gestaltung mitzuhelfen und uns ihre schönsten Genuss-Fotos zuzusenden“, erklärt der Bürgermeister. Die beeindruckendsten Bilder werden Teil des neuen Villach-Kalenders 2019.

Der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt

Ob die Kärntner Spezialitäten beim Wirten um die Ecke, ein entspannendes Bad in der Kärnten Therme oder eine genussvolle Wanderung auf den Dobratsch – bei der Auswahl der Fotomotive sind den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keine Grenzen gesetzt. Für den Kalender unter dem Motto „Villach – Genuss pur“ werden die zwölf besten und kreativsten Fotos von einer Jury ausgewählt. Auch wenn die Auswahl der Motive den Teilnehmern selbst überlassen ist, sollen die eingereichten Fotos klar der Stadt Villach zuordenbar sein.

Falls ihr gerne euer selbstgeschossenes Foto im offiziellen Villach-Kalender sehen wollt oder schon ein „Genuss-Motiv“ im Kopf habt, macht doch mit und sendet der Stadt eure Lieblingsansicht unter dem Motto „Fotos finden wieder Stadt“ an kalender@villach.at.

Teilnehmen:

Folgende Vorgaben sind für die Teilnahme am Kalender-Wettbewerb zu beachten:

Die Fotos (maximal drei pro Teilnehmer) bitte im Format JPG, RGB-Profil, Endformat A3 quer, mit mindestens 300 dpi-Auflösung einreichen. Sie sollten vorher noch nicht in Druckwerken veröffentlicht worden sein.

Mit der Einsendung der Fotos erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der Nutzung der Fotos durch die Stadt Villach einverstanden.

Kommentare laden