fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
Mit Galerie
© KK

WM-Fans fiebern wieder mit:

Kroaten stürmen Public-Viewing

Klagenfurt – Pünktlich um 20 Uhr ertönt heute wieder der Anpfiff bei der Fußball-WM. Um den Sieg kämpfen Kroatien und England - und das sieht man auch, wenn man beim Klagenfurter Public Viewing sitzt. Unzählige Kroatien-Fans tummeln sich heute am Neuen Platz - sie fiebern und feiern wieder bis zur letzten Sekunde mit der kroatischen Nationalmannschaft mit - erwartet werden über tausend Fußballfans.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 11.07.2018 - 20.08 Uhr

Wir waren heute vor Ort und haben uns umgesehen:

Bereits kurz vor dem Anpfiff war das Public-Viewing-Gelände voller Fußballfans und das trotz des leichten Nieselregens. Der Platz bietet Sitzplätze für rund 1300 Personen, erwartet wurden über tausend Fans. Die Polizei und Sicherheitspersonal waren ebenfalls vor Ort, um für die Sicherheit zu sorgen.

Der Wetterumschwung lässt die Fans kalt – für sie zählt nur eines: Kroatien wird gewinnen!

[nggallery template="5min_single" id="242"]