Zum Thema:

Leute - Klagenfurt
© 5min.at

WM-Gewinnspiel am Neuen Platz

So kommt ihr zum saubersten Auto der Stadt

Klagenfurt / Neuer Platz – Am kommenden Sonntag, den 15. Juli, spielt ab 17 Uhr Frankreich gegen Kroatien. Das Spiel wird auch am "Neuen Platz" in Klagenfurt live übertragen. Und dort warten auf WM-Fans einige Gewinne! So kann man eine tägliche Autowäschen von CARLOVERS gewinnen.

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter) | Änderung am 13.07.2018 - 16:30

Vergangenen Mittwoch stürmten einige tausend Fans den Neuen Platz. Darunter großteils Fans des WM-Überraschungsteams Kroatien. Und auch diesen Sonntag erwartet man gespannt, wer denn nun Weltmeister wird.

Viele Gewinne

Im Rahmen eines Gaberl-Contests und eines WM-Quizes wird der Gewinner zahlreicher Preise ermittelt. Neben dem Hauptpreis (Gold Card von Carlovers im Wert von 1200 Euro) gibt es auch zwei Bayern-Karten (Paris Saint-Germain gegen den FC-Bayern) und jede Menge Konzertkarten für die Starnacht, Matakustix, WANDA sowie Andrea Berg. Der Hauptpreis, die Gold Card von Carlovers, ermöglicht dem Gewinner täglich eine Außenwäsche durch die Waschstraße und einmal in der Woche eine Innenreinigung per Hand am Band und ohne Termin. Die Gold Card ist ein Jahr gültig. Wer sich demnächst mit dem Titel „Das sauberste Auto der Stadt“ schmücken will, sollte also am Sonntag vorbeischauen. Hier geht es zu einer Galerie von Mittwoch.

Wann und wo?

Public Viewing Areal
am Neuen Platz
am Sonntag, 15. Juli 2018
ab 17 Uhr
Schlagwörter:
Kommentare laden