fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Alle Bikes versperrt:

Fahrrad­dieb zog durch Velden

Velden – In der Nacht von Donnerstag, den 12. Juli 2018 auf Freitag, den 13. Juli 2018 stahlen bisher unbekannte Täter bei zwei Beherbergungsbetrieben in Velden zwei E-Bikes.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

In der Nacht von Donnerstag, den 12. Juli 2018 auf Freitag, den 13. Juli 2018 stahlen bisher unbekannte Täter bei zwei Beherbergungsbetrieben in Velden zwei E-Bikes der Marke „Haibike SDuro“ und zwei Mountainbikes der Marke „Specialized“.

E-Bikes versperrt verwahrt

Die beiden gestohlenen E-Bikes waren auf einem Fahrradträger eines am Privatparkplatz vor dem Beherbergungsbetrieb abgestellten PKW versperrt verwahrt. Das Schloss des Fahrradträgers wurde gewaltsam aufgebrochen.

Mountainbikes in Fahrradschuppen abgestellt

Die beiden gestohlenen Mountainbikes waren in einem versperrten Fahrradschuppen untergebracht. Einbruchsspuren konnten keine festgestellt werden. Der Wert der gestohlenen Fahrräder beträgt mehrere tausend Euro.