Zum Thema:

23.01.2019 - 07:10Alkolenkerin verursacht Frontal­zusammenstoß auf B8322.01.2019 - 20:46Bei Skitour den Stacheldrahtzaun übersehen22.01.2019 - 20:0427 Monate Haft nach Geisterfahrt17.01.2019 - 12:12Zwei Verletzte bei Unfall am Viktringer Ring
UPDATE | Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Schwere Verletzungen

Radfahrer prallt gegen Baum

Annenheim – Im Gemeindegebiet von Annenheim am Ossiacher See kam es am heutigen Samstag, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, zu einem Radunfall - wir haben berichtet. Nun sind weitere Details bekannt: Ein Radfahrer kollidierte mit einem Baum und wurde dabei schwer verletzt. Das berichtet das Rote Kreuz. Der Unfallzeitpunkt war gegen 18.20 Uhr. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Patient ins LKH Villach gebracht. Ein Notarzt, ein Rettungstransportwagen und die Polizei standen im Einsatz. Sobald uns neue Informationen vorliegen, berichten wir erneut.

 Kurzmeldung | Änderung am 14.07.2018 - 21:46
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE