fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
UPDATE | Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Schwere Verletzungen

Radfahrer prallt gegen Baum

Annenheim – Im Gemeindegebiet von Annenheim am Ossiacher See kam es am heutigen Samstag, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, zu einem Radunfall - wir haben berichtet. Nun sind weitere Details bekannt: Ein Radfahrer kollidierte mit einem Baum und wurde dabei schwer verletzt. Das berichtet das Rote Kreuz. Der Unfallzeitpunkt war gegen 18.20 Uhr. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Patient ins LKH Villach gebracht. Ein Notarzt, ein Rettungstransportwagen und die Polizei standen im Einsatz. Sobald uns neue Informationen vorliegen, berichten wir erneut.

 Kurzmeldung | Änderung am 14.07.2018 - 21.46 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.