fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

In eine Grünfläche geschleudert

Moped­lenker fuhr PKW auf

Klimanngasse – Am 14. Juli 2018, gegen 18.55 Uhr, fuhr ein 16-Jähriger aus Ebenthal mit seinem Moped in Klagenfurt auf der Ebenthaler Straße in Richtung Süden. Es kam zu einem Unfall - wir haben berichtet. Nun sind Details bekannt: Vor der Kreuzung mit der Klimanngasse übersah er einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden PKW, gelenkt von einem 20-jährigen Mann aus Klagenfurt, und fuhr diesem hinten auf. Der Mopedlenker und seine am Sozius mitgefahrene 18-jährige Beifahrerin aus Klagenfurt wurden durch den Aufprall in eine Grünfläche geschleudert und blieben dort verletzt liegen. Die beiden erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

 Kurzmeldung | Änderung am 15.07.2018 - 08.00 Uhr
Schlagwörter: