fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Klagenfurt
Die Aufräumarbeiten wurden vom Abschleppdienst der Firma Tafrent durchgeführt.
Die Aufräumarbeiten wurden vom Abschleppdienst der Firma Tafrent durchgeführt. © Tafrent GmbH

Frontal mit Baum kollidiert:

Tragischer Verkehrsunfall forderte Todesopfer

Feistritz im Rosental – Eine 38-jährige Klagenfurterin fuhr, am 16. Juli 2018 gegen 23.50 Uhr, mit ihrem PKW auf der Rosental Bundesstraße, B 85, durch das Ortsgebiet von Feistritz im Rosental.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter) | Änderung am 17.07.2018 - 13.22 Uhr

In einer langgezogenen Rechtskurve geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf das linke Straßenbankett und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Die Frau erlitt bei diesem Unfall derart schwere Verletzungen, dass sie unmittelbar daran verstarb.

Die Bergung der Toten erfolgte von der FF Feistzritz im Rosental mit 12 Mann unter Einsatz der Bergeschere. Unfallsursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Die Bergung des stark beschädigten PKW übernahm der Abschleppdienst der Firma Tafrent.

ANZEIGE
Die Tote wurde von Einsatzkräften der FF Feistritz im Rosental mittels Bergeschere geborgen.

Die Tote wurde von Einsatzkräften der FF Feistritz im Rosental mittels Bergeschere geborgen. - © tafrent GmbH