Shopping-Night feierte Premiere in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

21.08.2018 - 21:35Unbekannter schlägt Autoscheibe ein21.08.2018 - 19:14Darlehens­betrug in Villacher Pfandhaus21.08.2018 - 14:38Wohnwagen-Camp in Auen21.08.2018 - 11:03Kärntnerinnen holen Olympisches Gold
Leute - Villach
Zahlreiche Besucher ließen sich die Shopping-Night nicht entgehen! © Karin Wernig

Ein Abend für Groß und Klein

Shopping-Night feierte Premiere

Villach – Zahlreiche Betriebe nahmen am Mittwochabend bei der ersten Villacher Shopping-Night teil. Tausende Besucher shoppten bis spät in die Nacht. Ausgezeichnete Stimmung bei Gästen und Unternehmern: Die erste Shopping-Night in der Villacher Altstadt wurde zum spektakulären Fest.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter)

Villachs erste Shopping-Night, zu der die Unternehmerinnen und Unternehmer der Altstadt eingeladen hatten, wurde ein Erfolg. Shoppen, gustieren, flanieren, Musik und Tanzaufführungen genießen, da und dort ein kulinarisches Schmankerl, jede Menge Attraktionen für die großen und kleinen Gäste: Auf allen Plätzen der Innenstadt ging es rund. Auch das Wetter spielte mit und machte gute Laune. Im Magistrat Villach waren die Türen ebenso offen. Viele nutzten die Gelegenheit für einen neuen Pass oder für eine Reiseimpfberatung.

Wiederholung im August

Die abendliche Shopping-Initiative, die viele Gäste auch aus der gesamten Ferienregion nach Villach lockte, schreit nach einer Wiederholung: Am 22. August 2018 folgt die zweite Shopping-Night. An diesem Tag kann man dann wieder in der Villacher Altstadt  einkaufen, flanieren und schmausen.

Kommentare laden