Zum Thema:

14.11.2018 - 16:32Aktuelle Verkehrs­meldungen für Villach14.11.2018 - 15:02Kunterbunte Lese­stadt mitten in Villach14.11.2018 - 12:16Augen auf!: Beschwerden über Beschwerde-App14.11.2018 - 09:12Queeres Kino in Villach
Leute - Villach
Gelungen Shopping Night in der Villacher Innenstadt: Tausende Besucher und ein kompaktes mitreißendes Rahmenprogramm © Stadtmarketing/KK

Nächster Termin im August:

Erste Villacher Shopping Night war voller Erfolg!

Villach – Perfektes Wetter, Tausende Besucher und eine hervorragende Stimmung – die erste von drei Shopping Nights war ein großer Erfolg. Rund 100 Innenstadtbetriebe – Shops sowie Gastrobetriebe machten bei dieser Sommeraktion mit und ließen ihre Geschäfte bis 21 Uhr offen. Weitere Termine sind der 22. August und der 19. September 2018!

 1 Minuten Lesezeit (199 Wörter) | Änderung am 19.07.2018 - 17:43

„Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns sehr über die vielen Besucher und die sehr gute Stimmung in der Stadt bei der ersten Shopping Night“, zeigt sich auch Stadtmarketing- Chef Gerhard Angerer überaus erfreut über die gelungene Premiere. „Es waren sehr viele Besucher in der Stadt, auch sehr viele Touristen, deshalb freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Shopping Night im August!“

Lateinamerikanischer Flair am Hauptplatz

Die gestrige Shopping Night wurde vom Villacher Stadtmarketing organisiert. Ein buntes Rahmenprogramm trug zudem zur Unterhaltung bei: Neben der Oldtimer-Präsentation am Hauptplatz sowie einem bunten Kinderprogramm sorgten vor allem die Gruppen verschiedenster Straßenmusiker und der Salza Dance Club Villach für lateinamerikanischen Flair am Hauptplatz und großer Begeisterung bei den vielen Innenstadtbesuchern.

Albel: „Genau solche Aktionen braucht Villach!“

Auch Villachs Bürgermeister Günther Albel freut sich über den gelungenen Start der Initiative: „Die erste Shopping Night ist ein exzellentes Beispiel dafür, wie sinnvoll es ist, dass Unternehmer und die öffentliche Hand eng zusammenarbeiten.“ In Summe zeigte sich: „Genau solche Aktionen braucht Villach. Wir sind auf einem guten Weg.“

Die erste von drei Shopping Nights war ein voller Erfolg. - © Stadtmarketing/KK

Kommentare laden