Zum Thema:

14.12.2018 - 20:37Mit Konzerten Spenden für die kleine Celina ge­sammelt14.12.2018 - 16:443.000 Villacher von der Brief-Infra­struktur ab­geschnitten?14.12.2018 - 16:10Ab heute: Silicon Austria Labs GmbH gegründet13.12.2018 - 12:53Frischer Wind am Wochenmarkt
Leute - Villach
Mit Video
Das Musikvideo seines neuesten Hits wurde in Villach gedreht.
Das Musikvideo seines neuesten Hits wurde in Villach gedreht. © Lena Marinova

Once upon a time over Villach:

Franz from Austria ist wieder da!

Villach – Im letztem Jahr hat er uns einen Urlaubshit der Superlative gewidmet. Nun ist er wieder da! Die Rede ist von Franz From Austria. Dieses Mal war er mit seinem Schiern in Villach unterwegs. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Artikel zum Thema:

Kärntens neuer Sommerhit?

Mit „Once upon a time over Villach“ möchte Franz from Austria dieses Jahr durchstarten. Das Musikvideo wurde natürlich direkt in der wunderschönen Draustadt gedreht. In auffallender Verkleidung klappert er darin die Villacher Sehenswürdigkeiten ab. Spaziert durch die Villacher Altstadt, erkundet den Rathausplatz und pausiert an der Dreifaltigkeitssäule. Ausschnitte verschiedenster Tierarten peppen das Video zusätzlich auf. Aber entscheidet selbst, wie euch sein neuer Sommerhit gefällt:

Kommentare laden