Radfahrer läuft wohl „nicht ganz rund“ in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

16.08.2018 - 13:56Radfahrerin kolli­dierte mit PKW16.08.2018 - 11:47Drohne an der Drau sorgt für Aufregung11.08.2018 - 12:11Rätsel um Silbersee Suchaktion gelöst10.08.2018 - 17:06Suchaktion bei der Drau
Aktuell - Villach
Mit Video
© KK

Kuriose Szenen an der Drau

Radfahrer läuft wohl „nicht ganz rund“

Villach – Ein 5 Minuten User staunte heute bei seiner täglichen Laufrunde nicht schlecht: er beobachtete den wohl zornigsten Radfahrer ever!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Was ist passiert? Unser aufmerksamer User läuft seine gewohnte Strecke entlang als er plötzlich von lautem Geschrei auf der gegenüberliegenden Seite abgelenkt wurde. Ein anscheinend stark alkoholisierter Radfahrer schrie herum und trat wütend auf vermutlich sein eigenes Fahrrad ein. Offensichtlich fehlt auch ein Rad. Aber wie heißt es so schön? Wer sein Rad liebt, der schiebt. Aber seht selbst:

Kommentare laden