Top 5 der Woche in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

17.08.2018 - 11:43Wo gibt´s Klagenfurts bestes „Kugeleis“?16.08.2018 - 20:13Das sind die Top 5 Anmachsprüche im V-Club12.08.2018 - 17:31Top 5 der Woche12.08.2018 - 17:28Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 29

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (228 Wörter)

Top 5 - © Fotolia 171065271

Harley Davidson made in Villach?

Peter Weidinger dachte sich: Was Berlin kann, kann Villach schon lange. Und schrieb einen Brief nach Amerika.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Villacher missbrauchte Achjährigen mehrfach

Schreckliche Tat in Villach: Mit dem Versprechen, ihn mit seinem Handy spielen zu lassen, drängte ein 17-jähriger Villacher einen Achtjährigen mehrfach zu Oralsex.

Zum Artikel

Top 5 - © LPD-Kärnten / PI Trattengasse

Ich habe im Moment gehandelt

Daumen hoch für so viel Mut! Der Lebensretter Patrick Moschitz sprang heute in der Früh in die Drau und zog den Ertrinkenden aus dem Wasser.

Zum Artikel

Top 5 - © Schick Immobilien

Hier entstehen eure Traumwohnungen zwischen Alpen und Adria

Wer nach einer traumhaften Eigentumswohnung sucht, wird hier bestimmt fündig. Wir finden: einfach „gail“!

Zum Artikel

Top 5 - © TIKO / MONTAGE

Besitzer gesucht: Hund auf Raststätte gefunden

Der kleine Labrador-Pitbull Mischling wurde von Tierfreunden auf der Autobahn A2 bei einer Raststätte in Villach gefunden und ins Tiko – das Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten gebracht – wurde er ausgesetzt? Wer kennt ihn und kann helfen?

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden