Zum Thema:

07.10.2018 - 10:17Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:16Top 5 der Woche04.10.2018 - 10:34Land optimiert Kommu­nikation mit Magistraten30.09.2018 - 10:49Top 5 der Woche
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 29

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter) | Änderung am 22.07.2018 - 18:26

Top 5 - © Tafrent GmbH

Tragischer Verkehrsunfall forderte Todesopfer

Die Kollision mit einem am Straßenrand stehenden Baum endete gestern Abend für eine Klagenfurterin tödlich.

Zum Artikel

Top 5 - © TIKO / MONTAGE

Besitzer gesucht: Hund auf Raststätte gefunden

Der kleine Labrador-Pitbull Mischling wurde von Tierfreunden auf der Autobahn A2 bei einer Raststätte in Villach gefunden und ins Tiko – das Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten gebracht – wurde er ausgesetzt? Wer kennt ihn und kann helfen?

Zum Artikel

Top 5 - © PRIVAT / Kevin Kach

Mann löst Cobra-Einsatz aus

Cobra Einsatz in der Gemeinde Ebenthal: Ein Mann schlug heute Nachmittag wild um sich – als Zeugen ihn nicht beruhigen konnten, wurde das Einsatzkommando alarmiert.

Zum Artikel

Top 5 - © KK

Das sind eure Seezugänge

Der schnelle Sprung ins kühle Nass? Wir haben uns für euch alle neuen freien Zugänge angesehen.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Ticketpreise trüben das Topspiel des Tages

Topfußball zu Floppreisen?
Die Münchner und Pariser Kicker lieferten den Fans beim heutigen ICC Spiel ein spannendes Match und Fußball auf Top-Niveau. Die Ticketpreise jedoch regten auf.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden