ANZEIGE Leute - Villach
Da bleibt bestimmt niemand alleine - die große Singleparty startet heuer erstmals am Kaiser-Josef-Platz © Villacher Kirchtag
ANZEIGE

Die Singleparty beim Kirchtag:

Diesmal bleibt kein Kirchtagsherz allein!

Kaiser-Josef-Platz – Sie sind mittlerweile legendär und wer dort war, weiß, dass hier schon etliche einsame Herzen zueinander gefunden haben – die Rede ist von den Singlepartys im Villacher V-Club. Jetzt wird dieses Event sogar zum "Exportschlager" - und zwar beim diesjährigen Villacher Kirchtag. Heuer soll erstmals am Dienstag, dem 31. Juli 2018 am Kaiser-Josef-Platz die wohl größte Singleparty Kärntens stattfinden: Die Alpen-Adria-Singleparty!

 2 Minuten Lesezeit (353 Wörter) | Änderung am 25.07.2018 - 20:01

Geht es nach den Initiatoren der Alpen-Adria-Singleparty, dann wird heuer wohl kein Kirchtagsherz alleine nach Hause gehen. Bei der größten Kärntner Singleparty am Villacher Kaiser-Josef-Platz soll kein „Bua“ in Lederhose und kein „Mädel“ im Dirndl alleine bleiben 🙂 „Die Singlepartys im V-Club waren so legendär, dass klar war, dies auch am Villacher Kirchtag im noch größeren Stil umzusetzen. Wir wollen natürlich das Kennenlernen fördern, Stimmung machen und dafür sorgen, dass niemand allein bleibt“, freuen sich die Veranstalter.

Herz abholen, aufkleben, flirten und Gratis-Shot genießen! - © KK

Der Kennenlern-Modus

Laut den Veranstaltern soll jeder Besucher, der sich beim V-Club-Stand am Kaiser-Josef-Platz in Villach meldet, ein Herz mit einer Nummer aufgeklebt bekommen. Diese eindeutige Nummer identifiziert die Gäste und deren künftige Partner. Mit dem Herz am richtigen Fleck kann dann der Kirchtagsflirt starten. Wenn der Gast sein Lieblingsherz sichtet, kann er beim Kellner eine Liebesbotschaft an die jeweilige Nummer richten, in Briefform. Diese Liebesbotschaft wird beim DJ abgegeben und danach die jeweilige Nummer aufgerufen. Dann erfolgt das Kennenlernen, natürlich mit einem Gratis-Shot in der VIP-Loge des V-Club-Standes, wo auch Zeit und Ruhe für Zweisamkeit ist.

Tolles Programm inklusive!

Am Dienstag, 31. Juli 2018, sollen nicht nur die Herzen zueinander finden, es wird den Teilnehmern der Alpen-Adria-Singleparty auch musikalisch ordentlich eingeheizt. Die Band „The Preachers“ sorgt dafür, dass sich die Singles gleich näher kommen können – denn die rockige Partycoverband wird am ab 19 Uhr mit Bass, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard für ordentlich Stimmung sorgen. Der Kaiser-Josef-Platz ist auch heuer Austragungsort der Kirchtågs-Disko! Brauchtum hin, Brauchtum her, ein Fest wie der Kirchtag braucht auch Partystimmung, und das natürlich mit Trachtenflair. Im Herzen der Stadt, auf dem Kaiser-Josef-Platz, geht die auch an allen anderen Tagen die Post so richtig ab. Die Ö3-Disco, die besten Partybands, hippe Bars und ein neues, unvergleichliches Ambiente sorgen für tolle Stimmung. Wir finden: Der wohl schönste Partyplatz Österreichs!

Termin für die Alpen-Adria-Singleparty:

Dienstag, 31. Juli 2018, ab 20.00 Uhr am Kaiser-Josef-Platz
im Rahmen des Villacher Kirchtages!

Kommentare laden