fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Pixabay

Vereinshaus & Firmengebäude

Zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei

Villach – Zwei Einbruchsdiebstähle beschäftigen die Polizei derzeit. Eingebrochen wurde in ein Vereinshaus und in ein Firmengebäude. Bei beiden Vorfällen sind die Täter noch unbekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 24.07.2018 - 11.34 Uhr

Einbruch in Vereinshaus

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 24. Juli in ein Vereinshaus eines Sportclubs in Villach ein und stahlen daraus Werbeartikel und Trainingsgewand. Außerdem wurde ein am selben Grundstück befindliches Gerätehäuschen aufgebrochen und daraus Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Einbruch in Firma

In der Zeit zwischen 20. und 24.07.2018 brachen bis jetzt unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Villacher Innenstadt ein und stahlen zwei hochwertige Industriestaubsauger im Wert von jeweils mehreren hundert Euro.

Schlagwörter: