Zum Thema:

27.05.2019 - 09:20Schwedischer Talent-Stürmer verstärkt VSV-Team27.05.2019 - 08:20So haben die Villacher gewählt26.05.2019 - 19:07EU-Wahl: Erste Prognose zeigt ÖVP vorne26.05.2019 - 16:58Nur noch 7 Tage: Designer-Fashion so günstig wie noch nie
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der Gesamtschaden konnte noch nicht festgestellt werden.
SYMBOLFOTO Der Gesamtschaden konnte noch nicht festgestellt werden. © Fotolia Igor Mojzes 95401820

Über ein Flachdach ins Fenster:

Unbekannte Täter in Wohnhaus eingebrochen

Villach – Zwischen dem 23. Juli 2018 und dem 25. Juli 2018 stiegen bisher unbekannte Täter in Villach vermutlich über ein Fenster im Flachdach auf den Dachboden eines Wohnhauses ein und brachen im Inneren des Gebäudes zwei Türen auf. Die Täter durchsuchten das gesamte Objekt nach Wertgegenständen und stahlen mehrere Elektrogeräte, Kochtöpfe sowie Bankomatkarten. Weiters konnten sie mithilfe eines im Haus aufgefundenen Fahrzeugschlüssels einen vor dem Haus abgestellten PKW öffnen, diesen durchsuchen und mehrere Banknoten in Fremdwährung stehlen. Der Gesamtschaden konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

 Kurzmeldung | Änderung am 26.07.2018 - 21.45 Uhr
Kommentare laden
ANZEIGE