ANZEIGE Leute - Villach
Fortgehen ist nun wieder möglich in Villach. Daheim bleiben war gestern, wir freuen uns auf euch im VALE.
Fortgehen ist nun wieder möglich in Villach. Daheim bleiben war gestern, wir freuen uns auf euch im VALE. © Pexels
ANZEIGE

Die 1. Club-Bar eröffnet in Villach!

Grand Opening – Schön, dass du da bist

Villach – Am Freitag, den 27. Juli 2018 ab 21 Uhr eröffnet die 1. CLUBBAR in der Villacher Innenstadt. VALE ist neu, hipp und wandelbar. Lästiges Lokalwechseln war gestern, ab morgen heißt es "alles in Ordnung" im VALE.

 3 Minuten Lesezeit (425 Wörter) | Änderung am 26.07.2018 - 19:36

Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende und das Feiern kann beginnen. Fortgehen ist in Villach ab morgen wieder möglich. Denn jetzt kommt VALE.

VALE. ist keine langweilige Disco. VALE. ist eine CLUBBAR! Die beste Mischung aus Bar und Club.

Lichter rauf, Lautstärke runter, ist das Motto bis 23:00 Uhr.
Licht runter, Lautstärke rauf, ist das Motto ab 23:00 Uhr.

Grand Opening

Morgen, am Freitag dem 27. Juli, ist es soweit! Dann öffnen wir um 21 Uhr zum ersten Mal die Tore von VALE. Kommt vorbei und startet euer Wochenende mit einer Einstandsrunde auf’s Haus und freien Eintritt! Bevor wir die Nacht zum Tag machen und nach 23 Uhr mit der Party starten.

Von der Bar zum Club – ohne lästiges Lokalwechseln

Ab 23:00 Uhr nachdem die ersten Drinks geflossen sind und das Bedürfnis aufkommt in einen Club zu wechseln, verwandelt sich das VALE. von einer BAR in einen CLUB. Mit Movingheads Lichtern, Live Deejays, Getränkeanimationen und Entertainment wie man es aus der Clubszene kennt. Dann kann die Party steigen!

Kirchtags-Special

Vom Opening und über den 75. Villacher Kirchtag hinweg bieten wir Unterhaltungsmusik quer durch die Top Charts. Da ist für jeden was dabei! Außerdem haben wir während des Villacher Kirchtags von Montag, 30. Juli, bis zum Samstag, 5. August täglich von 21-4 Uhr geöffnet! So leicht vergesst ihr den 75. Villacher Kirchtag nicht mehr.

Wir haben den ganzen Kirchtag über offen! - © VALE. CLUBBAR

Nach dem Kirchtag!

Ab dem 9. August beginnen wir mit unserem Wochenprogramm. Wir haben mehr zu bieten als nur Top Charts: BALKAN, HIP HOP, DANCE und viele coole Dj’s erwarten euch! Auf Fans vom VALENTINO haben wir nicht vergessen und starten jede Woche Donnerstag mit dem BALKAN CLUB in das Wochenende. Freitags werden die angesagtesten HipHop und R’N’B Tracks aufgelegt und Samstags wird getanzt bis in die frühen Morgenstunden mit Malibu Orange um € 2,50. Für alle, die am Wochenende arbeiten dürfen, haben wir den STAFF CLUB am Montag! Diese Nacht ist nur für euch mit Schankmixer um nur € 2,50 die ganze Nacht.

Ihr wollt gleich einen Tisch reservieren? Kein Problem, sichert euch die besten Plätze, ohne Mindestkonsum, hier.

Jeden Montag für alle, die am Wochenende arbeiten dürfen.

Jeden Montag für alle, die am Wochenende arbeiten dürfen. - © VALE. CLUBBAR

Ab Donnerstag, 9. August 2018 starten wir mit unserem Wochenprogramm:

Jeden Donnerstag – BALKAN CLUB
Jeden Freitag – HIPHOP CLUB
Jeden Samstag – DANCE CLUB
Jeden Montag – STAFF CLUB
Täglich von 21:00 – 04:00 Uhr
Eintritt ab 20 Jahren
Alle Infos unter www.vale-club.at
ANZEIGE

VALE. CLUBBAR

Trattengasse 4
9500 Villach
www.vale-club.at


Kommentare laden