Zum Thema:

19.10.2018 - 14:15Wenn „Füße für Füße“ laufen18.10.2018 - 10:27Land ehrt Kärntner Volleyball-Vereine16.10.2018 - 18:01Soldaten­kirche feiert 50-jähriges Jubiläum13.10.2018 - 12:07Steindl für Ver­dienst im Kanu-Sport geehrt
Leute - Villach
Gabi Siebert wurde für ihr touristisches Engagement geehrt. © KK

Feier am BBQ Donut!

Gabi Siebert für touris­tisches Engage­ment ge­ehrt

Ossiachersee – Die Geschäftsführerin, des Campingbad Ossiachersee, Gabi Siebert, wurde für ihre wertvolle Arbeit in der Tourismusregion Kärnten von Veronika Zorn, der Vorsitzenden des TVB Treffen und Steindorf am Ossiachersee, geehrt. Gefeiert wurde auf dem BBQ Donut.

 1 Minuten Lesezeit (153 Wörter)

Kein neues Projekt, kein neuer Bike-Park wäre von Nutzen, wenn nicht Menschen, wie Gabi Siebert und ihr Team, den Gast motivieren würde, in Kärnten Urlaub zu machen, “ so die Vorsitzende, Veronika Zorn stolz. Aus diesem Grund wurde die Geschäftsführerin des Campingbad Ossiachersee für ihr Engagement geehrt.

Anschließende Feier auf dem BBQ Donut

Im Anschluss lud Gabi Siebert zu einer Fahrt über den Ossiachersee auf dem sogenannten BBQ Donut ein. In der Mitte des Donuts befindet sich ein Holzkohlegrill, der raucharm für ein Cateringvergnügen der besonderen Art sorgt. Auf der schwimmenden Grillinsel genossen Martin Ergater und seine Frau sowie Gerhard Scheidenberger (WerbeGrafikDruckDESIGN), Vorstandsvorsitzende des TVB Bad Bleiberg Monika Hausmann und GF Ruth Rauscher (Gailtal Journal) eine hervorragende Themenfahrt. Dabei konnten sie sich auch von der hervorragenden Qualität des Campingplatzes, der einzigartigen Sauna und der Trinkqualität des Ossiachersees überzeugen.

Kommentare laden