Zum Thema:

28.01.2019 - 08:02Winterliche Straßen: Zwei LKW auf A2 verunfallt28.01.2019 - 07:3717-Jähriger drohte Mutter „zu vernichten“27.01.2019 - 19:34Betretungs­verbot: 16-Jähriger bedrohte eigenen Vater27.01.2019 - 17:23Unbekannter warf Beton­brocken auf PKW
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Im Zuge des Ehestreits wurde der 54-Jährige gewalttätig. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
SYMBOLFOTO Im Zuge des Ehestreits wurde der 54-Jährige gewalttätig. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. © pixabay

Ehestreit:

Mann schlug Ehefrau ins Gesicht

Velden am Wörther See – Am gestrigen Donnerstag, dem 26. Juli um 21.10 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in der Gemeinde Velden am Wörthersee zwischen einem 50-jährigen Mann und dessen 54-jähriger Ehefrau zu einer Auseinandersetzung im Zuge derer der Mann der Frau mit der Hand ins Gesicht schlug. Die Frau erstattete Anzeige, gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

 Kurzmeldung
Kommentare laden
ANZEIGE