Zum Thema:

21.10.2018 - 16:35Nach Vandalenakt: Schmierereien beseitigt20.10.2018 - 14:05F#ck Halloween, J*st Dance19.10.2018 - 17:21Das Theater in der Josefstadt kommt nach Villach19.10.2018 - 15:25Erste Ergebnis­se der Lärm­schutz-Fach­tagung
Wirtschaft - Villach
Heute, Freitag eröffnet die "Anna Neumann" Bar am Villacher Hauptplatz. © 5min.at

Freitag ist Soft­ Opening:

„Anna Neumann“-Bar eröffnet in Villach

Villach – Heute, Freitag, startet die Tages- und Abendbar "Anna Neumann" ins Partyleben am Villacher Hauptplatz. Um 20 Uhr beginnt das Soft Opening mit Lichterprobe und Musik.

 1 Minuten Lesezeit (154 Wörter) | Änderung am 27.07.2018 - 16:48

Der Hauptplatz 13 ist ab heute die neue Adresse, wenn man einen angenehmen Nachmittag oder eine tolle Partynacht mit seinen Freunden verbringen möchte. Mit einem Soft Opening wird die Bar „Anna Neumann“ im ehemaligen Moustache Standort eingeweiht.

Chef Marcus Frohnwieser gilt als Villacher Legende

Chef der Bar ist niemand geringeres als Marcus Frohnwieser. Er ist der Mann wenn es um Bar-Gastronomie geht und gilt mittlerweile als Legende in Villach. Die „Anna Neumann“-Bar, welche nach der gleichnamigen Prominenz benannt wurde, ist nur eines seiner zahlreichen Projekte.

Noch nie dagewesenes Lichtkonzept und Spezialkaffee

Die Tages- und Abendbar ist im Vintage- und Industrial Design eingerichtet worden. Außerdem verspricht Frohnwieser ein noch nie dagewesenes Lichtkonzept. Dies ist allerdings nicht die einzige Spezialanfertigung für die Bar. Auch ein eigener Kaffee wurde in Zusammenarbeit mit den Baristi aus der Italienerstraße kreiert. Abends werden zudem zeitgemäße Drinks und ein raffiniertes Snackangebot serviert.

Kommentare laden