fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
© KK

Udinese Calcio gegen Al Wehda Mekka und Hannover 96

Diese Testspiele erwarten euch

Sportpark Klagenfurt – Im Wörtherseestadion gibt es diesen Sommer ein paar hochkarätige Testspiele zu sehen. Der FC Bayern München trat bereits gegen Paris St. Germain an. Auch Udinese Calcio und Leicester City zeigten ihr Können. Udinese testet in der kommenden Woche erneut: Am Montag gegen Al Wehda Mekka und am Samstag gegen Hannover 96.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Am Montag, den 30. Juli, trifft der italienische Serie A-Klub Udinese Calcio auf Al Wehda Mekka aus Saudi-Arabien. Der Fußballverein wurde 1945 gegründet und ist damit einer der ältesten Klubs Saudi-Arabiens. Al Wehda spielt in der höchsten Liga des Landes, der Saudi Professional League, und beendete die Saison 2017/18 auf Platz 1.

Am Samstag, den 04. August, trifft Udinese auf den deutschen Bundesliga-Verein Hannover 96. Der Club schlug sein Trainingslager in Velden auf. Hannover landete in der vergangenen Saison auf Platz 13.

Spiele & Preise

  • Udinese Calcio – Al Wehda Mekka
    Wann? 30. Juli, 18 Uhr
    Tickets: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro
  • Udinese Calcio – Hannover 96
    Wann? 4. August, 19 Uhr
    Tickets: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro
Schlagwörter: