Top 5 der Woche in Klagenfurt - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

17.08.2018 - 11:43Wo gibt´s Klagenfurts bestes „Kugeleis“?16.08.2018 - 20:13Das sind die Top 5 Anmachsprüche im V-Club12.08.2018 - 17:31Top 5 der Woche12.08.2018 - 17:28Top 5 der Woche
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 30

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (243 Wörter)

Top 5 - © pixabay

Ein nächtliches Jahrundertschauspiel

Der letzte Freitag im Juli hielt etwas ganz Besonderes für euch parat: Die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts! Der Pyramidenkogel hatte während des Naturschauspiels geöffnet!

Zum Artikel

Top 5 - © BF Klagenfurt

Küchenbrand: Löschversuche mit Gartenschlauch

Am 24. Juli heulten die Sirenen. Das war der Grund. Im Einsatz standen die Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Emmersdorf Klagenfurt und auf Bereitschaft die FF Hauptwache Klagenfurt, Feuerwehr Haidach / Klagenfurt und die FF Sankt Martin.

Zum Artikel

Top 5 - © Pixabay

Jugendlicher von Schlange gebissen

Der Wander-Albtraum schlechthin: Ein Jugendlicher wurde am 25. Juli von einer Schlange gebissen. Die Reptilienexpertin Helga Happ vom Reptilienzoo Happ konnte das giftige Tier über WhatsApp identifizieren.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Mini-Hogwarts eröffnet in Klagenfurt

Am Freitag, dem 27. Juli, hat das Phoenix Book Café in Klagenfurt eröffnet. Als Vorlage für Einrichtung und Speisekarte des Buchcafés diente die Welt von Harry Potter.

Zum Artikel

Top 5 - © FF Zell-Gurnitz

Frontalcrash nach Alkofahrt

Einem 28-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen, eine 17-Jährige musste ins UKH eingeliefert werden. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Zell-Gurnitz und die Feuerwehr Ebenthal.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden