fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Auf Tanzfläche:

Tiroler wollte Schlägerei provozieren

Villacher Kirchtag – Am 5. August 2018, gegen 01.20 Uhr, musste am "Villacher Kirchtag" die Security gegen einen offensichtlich stark alkoholisierten und aggressiven Mann einschreiten. Der Mann wollte auf einer Tanzfläche einen Schlägerei provozieren. Der 24-Jährige aus Landeck (Tirol) wurde einer Polizeistreife übergeben, verhielt sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten - im Zuge der weiteren Amtshandlung, trotz Abmahnung - zunehmend aggressiv und musste festgenommen werden. Er wurde in weiterer Folge zur Versorgung einer leichten Verletzung vom Rettungsdienst in das LKH-Villach gebracht und anschließend in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Trotzdem verlief der Kirchtag heuer relativ ruhig - wie uns bestätigt wurde.

 Kurzmeldung | Änderung am 05.08.2018 - 08.23 Uhr
Schlagwörter: