Zum Thema:

21.10.2018 - 12:00Top 5 der Woche21.10.2018 - 12:00Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:17Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:16Top 5 der Woche
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 30

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter) | Änderung am 12.08.2018 - 17:34

Top 5 - © FF St. Martin/Klagenfurt

Brand in Wäscherei

In den frühen Morgenstunden des 9. August kam es zu einem Brand im Stadtteil Waidmannsdorf.

Zum Artikel

Top 5 - © Sonja Widerström

Hund an Altglas-Sammel­container angebunden

Zwei Spaziergänger fanden am Dienstag einen kleinen Mischlingsrüden. Dieser wurde von Unbekannten an einem Altglas-Sammelcontainer in Klagenfurt in der Heinrich-Heine-Gasse angebunden. Er macht durch klägliches Bellen und Jaulen auf sich aufmerksam.

Zum Artikel

Top 5 - © pixabay

Tierquäler tötet Hund mit Giftköder

Ein bisher unbekannter Täter vergiftete zwischen dem 3. und dem 5. August auf einem eingezäunten landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Ebenthal einen 10-jährigen Rottweiler.

Zum Artikel

Top 5 - © pixabay

Mann versteckte Cannabis in Unterhose

Am Grenzübergang Loibltunnel wurden Intensivkontrollen gegen den Drogenschmuggel durchgeführt. Ausbeute laut Polizei: Mehrere Gramm Cannabis, die ein Slowene in seiner Unterhose versteckte.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Schwerer Unfall fordert vier Verletzte

Im Bereich einer Kreuzung in Maria Rain kam es am Mittwochmittag zum Zusammenstoß zwischen dem PKW einer 67-jährigen Klagenfurterin und dem PKW einer 27-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden