fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Gegen 14 Uhr

Sirenen­alarm in Klagenfurt

Klagenfurt – Kurz vor 14 Uhr hörte man in Klagenfurt die Sirenen schrillen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren auf dem Weg in die Turmgasse, Ecke Mühlgasse. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz aber schon wieder beendet. In einer Wohnung kam es ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich zu einer Rauchentwicklung. Alamierungsgrund war der Verdacht auf Wohnungsbrand. Die Berufsfeuerwehr und die Hauptwache standen im Einsatz. Die FF Kalvarienberg und FF Viktring/Stein-Neudorf waren auf Bereitschaft. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Details werden ergänzt.

 Kurzmeldung | Änderung am 13.08.2018 - 15.13 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.