Zum Thema:

22.04.2019 - 15:31Rückreisever­kehr sorgt für längere Warte­zeiten21.04.2019 - 14:41Masern: Neuer Verdachtsfall wird im Labor abgeklärt21.04.2019 - 14:06Wie teuer darf das Osternest sein?21.04.2019 - 11:04Morgen: Sternschnuppen­nacht über Kärnten
Aktuell - Villach & Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © BMI/Egon Weissheimer

Alkohol am Steuer:

Bei Kontrol­len 14 Führer­scheine abge­nommen

Kärnten – Bei kärntenweiten Schwerpunktkontrollen zu "Alkohol am Steuer" von Mittwoch, den 15. August auf Donnerstag, den 16. August 2018 wurden insgesamt 14 Führerscheine abgenommen. Zusätzlich gab es 110 Anzeigen nach verkehrsrechtlichen Bestimmungen. Insgesamt wurden 126 Organmandate ausgestellt. Im Einsatz waren Beamte der Landesverkehrsabteilung sowie Polizistinnen und Polizisten aus sämtlichen Bezirken.

 Kurzmeldung
Kommentare laden
ANZEIGE