fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
SYMBOLFOTO © fotolia.com lassedesignen

Zu Zweit macht's mehr Spaß!

2. Draustadt Frauenlauf

Villach – 3...,2...,1... GO! Am Samstag, dem 15. September 2018, findet der 2. Villacher Draustadtlauf statt. Du und deine Freundin(nen) habt noch nichts vor? Dann tragt euch den Termin schon mal im Kalender ein! 

 1 Minuten Lesezeit (154 Wörter) | Änderung am 18.08.2018 - 09.34 Uhr

Deine Freundinnen und du habt mal wieder Lust auf ein richtig cooles, gemeinsames Erlebnis? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Den Villacher Draustadtlauf! Neben den allseits bekannten Halbmarathon wird es auch in diesem Jahr wieder einen Frauenlauf geben. Und ihr könnt mittendrin sein, statt nur dabei!

Traumstrecke mit eurer Lieblingsfrau

Hinter der Absperrung stehen und die Läuferinnen lauthals anfeuern, war gestern. Dieses Jahr ist Mitlaufen angesagt! Genießt die Streckenlänge von 5.490 Metern entlang der Draubermen mit Traum Panorama Ausblick und euren Lieblingsmenschen direkt neben euch. Wann und Wie? Das verraten wir euch.

Schluss mit faulen Ausreden

Start ist um 11.30 Uhr beim Congress Center in Villach. Der Parcours ist ein flacher, verkehrsfreier und durchgehend asphaltierter Rundkurs. Mitmachen kann jede Frau ab dem Jahrgang 2000. Anmelden könnt ihr euch direkt unter diesem Link. Also vergesst eure Ausreden, packt eure Freundinnen ein und auf geht’s zum 2. Draustadt Women’s Run nach Villach!