fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

10.04.2021 - 16:50Nachbarschafts­hilfe: Feuerwehr rückte zu Übungs­einsatz in luftiger Höhe aus29.03.2021 - 20:35Weiterer Wiesen­brand: Baum fiel am Lorenzenberg auf Strom­leitung29.03.2021 - 18:20Wiese brannte in Mirnig: Feuerwehren rückten aus28.03.2021 - 18:35Feuerwehr konnte Wald­brand frühzeitig verhindern
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Feuerwehreinsatz:

Sirenenalarm: Zweiter Einsatz endete glimpflich

Sankt Magdalen – Einsatzreicher Abend für die Villacher Wehren. In der Ossiacherstraße brennt aktuell ein Stall. Doch noch während des Einsatzes wurden die Feuerwehren in die Ulricher Straße gerufen. Dort sollte eine Wohnung brennen. Vor Ort konnten die Wehren allerdings glücklicherweise keinen Brand ausmachen. "Ein Licht am Balkon hat geflackert, dies sah aus wie ein Entstehungsbrand", so Einsatzleiter Josef Habernig. Die Feuerwehr Sankt Magdalen, FF Perau und die Hauptfeuerwache Villach waren im Einsatz.

 Kurzmeldung | Änderung am 20.08.2018 - 00.16 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.