Zum Thema:

27.11.2018 - 16:05Wohnungs­brand: Hund war noch in der Wohnung25.11.2018 - 17:42Brand im Heizraum eines Wohnhauses10.11.2018 - 19:46Arbeitsunfall: Mann unter Baum­stämmen eingeklemmt08.11.2018 - 08:49Feuerwehr­einsatz auf der B83 Kärntner Straße
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Feuerwehreinsatz:

Sirenenalarm: Zweiter Einsatz endete glimpflich

Sankt Magdalen – Einsatzreicher Abend für die Villacher Wehren. In der Ossiacherstraße brennt aktuell ein Stall. Doch noch während des Einsatzes wurden die Feuerwehren in die Ulricher Straße gerufen. Dort sollte eine Wohnung brennen. Vor Ort konnten die Wehren allerdings glücklicherweise keinen Brand ausmachen. "Ein Licht am Balkon hat geflackert, dies sah aus wie ein Entstehungsbrand", so Einsatzleiter Josef Habernig. Die Feuerwehr Sankt Magdalen, FF Perau und die Hauptfeuerwache Villach waren im Einsatz.

 Kurzmeldung | Änderung am 20.08.2018 - 00:16
Schlagwörter:
Kommentare laden