ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Mit ARKAIK, QZB, GROUND und Sense MC

Gewinnt 2×2 Tickets für das LOCO Summer Closing!

Villach – Der Sommer ist bald vorbei - doch keine Sorge! Am 1. September startet der LOCO Sound Club in die Herbstsaison und es geht gleich wieder richtig ordentlich zur Sache! Das LOCO Summer Closing steht an. Mit ARKAIK, QZB, GROUND und Sense MC sind dabei gleich vier internationale Headliner am Start. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Event!

 2 Minuten Lesezeit (291 Wörter) | Änderung am 24.08.2018 - 17:53

10 Jahre STRAIT DnB Crew!

Es gibt etwas zu feiern beim LOCO Sound Club! „Die Jungs von der STRAIT DnB Crew sind seit 10 Jahren treuer Begleiter des LOCO“, verrät uns Club Manager Ali Rafati. „Gemeinsam haben wir Kärnten mit den geilsten Events verzückt.“ Und tatsächlich: viele große Namen aus der DnB-Szene waren bereits zu Gast. MC DRS, SpectraSoul, Nymfo, Icicle und Phentix sind nur einige davon. „Alle waren begeistert vom Elan und der Hingabe der STRAIT-Crew“, freut sich LOCO-Vereinsobmann Sebastian Schneeberger.

Ein DnB-Spektakel der Extraklasse!

Anlass genug, gemeinsam das 10-jährige Jubiläum ordentlich zu feiern? Auf jeden Fall! „Mit ARKAIK, QZB, GROUND und Sense MC haben wir am 1. September gleich vier internationale Headliner am Start. Der Abend wird zu einen Drum and Bass-Spektakel, wie es Kärnten noch nie erlebt hat!“, so Rafati.

„Auch am 2. Floor wird es wild zur Sache gehen! Wir freuen uns auf einen neuen Gast im LOCO: Chris Chronic aus Graz beehrt uns zum ersten Mal und hat feinsten HipHop, Soul und Funk mit im Plattenkoffer. Durch die Nacht begleitet wird der Tiefparterre-DJ und Producer von unserem Host Mr. Jenkins“, ergänzt Schneeberger. Coole Sache: Das WarmUp kommt aus dem OpenDecks-Nachwuchs des LOCO Soundclub. Wer aus dem DJ Pool an die Plattenteller tritt? „Lasst euch überraschen“, so Rafati.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

Gewinnspiel

Die Jungs vom LOCO Sound Club lassen sich nicht lumpen und stellen uns 2×2 Tickets für das LOCO Summer Closing zur Verfügung. Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, klickt einfach bei unserem Facebook-Beitrag auf Gefällt mir und markiert eine Begleitung in den Kommentaren – schon seid ihr im Lostopf!

Tickets im Vorverkauf

  • booking@clubloco.at
  • Kaffee Kleinfein
  • Energetic Flowers
ANZEIGE

LOCO Sound Club

Lederergasse 15
9500 Villach
Tel.: +43 676 4333970
office@clubloco.at
https://www.clubloco.at/


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 29. August 2018, 8.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden