Zum Thema:

19.09.2018 - 09:08Dritte Shopping Night in der Alt­stadt18.09.2018 - 20:16Auffahr­unfall: Villacher schwer verletzt18.09.2018 - 16:46Villacher Hauptplatz: Seit 30 Jahren autofrei18.09.2018 - 10:36„Grün statt Grau“
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Am 30. August geht es weiter!

The Wok feiert Wieder­eröffnung

Villach – Seit 23. Juli ist das beliebte Chinarestaurant "The Wok" geschlossen - in der Zwischenzeit wurde hart am großen Umbau gearbeitet. Viele Villacher Fans der asiatischen Küche warten schon ungeduldig, um sich wieder nach Herzenslust am großen Buffet den Bauch vollschlagen zu können. Wann ist es so weit? Und was gibt es Neues? Wir haben alle Infos.

 1 Minuten Lesezeit (223 Wörter) | Änderung am 28.08.2018 - 10:10

Geschäftsführerin Xiao Li Yang und ihre zehn Mitarbeiter freuen sich schon auf die große Wiedereröffnung. Am 30. August öffnet das beliebte Restaurant rund um asiatische Kochkunst wieder seine Pforten. Was hat sich in der Zeit des Umbaus getan?

Größeres Buffet, Spieße und ein neuer Sitzplatzbereich

Besonders beliebt ist das All-You-Can-Eat-Buffet. Wer Angst hat, dass die Preise nach dem Umbau angehoben wurden, kann sich beruhigt zurücklehnen. „Die Preise bleiben auch weiterhin zur Mittagszeit von Montag bis Freitag bei 11,90 Euro. Am Abend, am Wochenende und an Feiertagen kostet es wie gehabt 16,90 Euro“, verrät uns die „Wok-Chefin“. Hat sich am Speisenangebot sonst etwas geändert? „Das Buffet wird vergrößert, außerdem haben wir viele originale chinesische Speisen aufgenommen.“ Auch eine eigene Zone mit leckeren Spießen soll es geben, z.B. mit verschiedenen Fleischsorten oder Meeresfrüchten. Doch nicht nur am Essen hat sich etwas getan: „Die Sitzplätze wurden komplett umgebaut und neu gestaltet.“ Das Restaurant ist jetzt auch klimatisiert.

Das isst Villach am liebsten

Acht Jahre gibt es „The Wok“ jetzt übrigens schon in der Moritschstraße – mittlerweile eine echte Institution in der Draustadt. Was essen eigentlich die Villacher am liebsten, wollen wir zum Abschluss wissen: „Eindeutig Meeresfrüchte und Sushi.“

Wir freuen uns schon auf die baldige Wiedereröffnung und wünschen guten Appetit!

Kommentare laden