ANZEIGE Leute - Villach
"Abnehmen darf nicht langweilig sein und einen hungern lassen, deshalb fünf Mahlzeiten und ausreichend Abwechslung bei 1250 Kalorien am Tag", so Gründerin Manuela Stock-Berger. © Pexels
ANZEIGE

KILOST – Kilos los ohne Stress

Mit frisch gekochten Mahlzeiten zum Wunsch­gewicht

Villach – So einfach war es noch nie - garantiertes Abnehmen. Kalorien zählen war gestern, jetzt kommt KILOST! Fünf frische Mahlzeiten am Tag garantieren euch einen gesunden und nachhaltigen Gewichtsverlust. Manuela Stock-Berger, Gründerin und Ernährungsprofi fasst zusammen: „Kein Einkaufen, kein Kochen, kein Überlegen und kein Kalorienzählen. Wer möchte das nicht?“ Am 9. September 2018 startet KILOST in Villach und wir erklären euch hier, wie ihr ohne Stress euer Idealgewicht erreicht.

 4 Minuten Lesezeit (536 Wörter) | Änderung am 04.09.2018 - 18:46

„KILOST bedeutet Kilos los ohne Stress und ist ein einzigartiges Ernährungssystem“, so Manuela Stock-Berger. Die Idee dazu kam ihr schon vor 20 Jahren, zuvor wollte sie jedoch noch tiefer in die Materie eintauchen. Neben Ausbildungen im Bereich Ernährung und Ernährungsberatung, war Manuela Stock-Berger auch bei einem wissenschaftlichen Projekt zum Thema „Wie funktioniert die Fettzelle“ tätig. „Beauty, Bewegung und Ernährung haben mich schon immer interessiert“, gesteht die Unternehmerin. Gemeinsam mit ihrem Mann, Manfred Berger – Sportlehrer und Koch, startet sie am 9. September KILOST- Kilos los ohne Stress.

Maximal 1250 Kalorien am Tag!

„Das wichtigste ist die Gesamtkalorienzufuhr  am Tag“, so Stock-Berger. „Es ist weniger wichtig, ob ich alles in der Früh oder am Abend esse, aber am Ende des Tages brauche ich ein Defizit an Kalorien um Abzunehmen.“ Darauf baut KILOST auf. Und das ganz ohne hungern. „Deshalb haben wir uns für fünf Mahlzeiten entschieden“, so Stock-Berger und erläutert weiter: „Beispielsweise ich frühstücke um 6 oder 7 Uhr morgens und dann ist das nächste erst das Mittagessen um 12, und weniger Kalorien nehme ich auch noch zu mir, so macht Abnehmen einfach keinen Spaß. Dann bekomme ich Heißhunger und um das zu verhindern, haben wir einen Snack dazwischen eingebaut.“ Die fünf Mahlzeiten machen maximal 1250 Kalorien am Tag aus und garantieren den Gewichtsverlust. „Wenn zusätzlich nur Wasser, Tee oder schwarzer Kaffee konsumiert werden,“ so das Unternehmen KILOST.

„Viel Gemüse, Obst und bodenständige Hausmannskost“

Fasst KILOST die Mahlzeiten zusammen. Vegetarische und vegane Versionen sollen später ins Programm aufgenommen werden. „Die Mahlzeiten werden wenig Kohlenhydrate enthalten und dafür viel Eiweiß. Jedoch wird es auch Fisch und Süßspeisen geben. Unsere Kunden soll es beim Essen nicht langweilig werden“, so Stock-Berger.

Gestartet wird KILOST in Villach und zu Beginn kocht Manuela Stock-Berger auch selbst. „Ich werde zu Beginn zusammen mit den Köchen kochen, um einfach den Lernprozess mitzumachen“, freut sie sich schon auf die kommenden Wochen. Das Team und die Küche sind bereits startklar. Die Lieferanten und Kooperationen für regionale Produkte sind geklärt. Auch die Verpackung lässt sich komplett recyceln. So könnt ihr gesund und nachhaltig abnehmen!

So funktioniert KILOST:

KILOST kann zu einem Wochenpreis von 79,90 Euro* abonniert werden und ist wöchentlich kündbar. Nachdem ihr euer Abo abgeschlossen habt, bekommt ihr eure ersten fünf Mahlzeiten am Sonntagabend, für Montag. „Wir werden immer am Vorabend ausliefern, damit der Kunde in der Früh gleich sein Frühstück hat“, sagt KILOST. Die Speisen werden alle gemeinsam, einzeln verpackt ausgeliefert. Die Verpackung ist nicht nur recycelbar, sondern auch hitzebeständig. Als Kooperationspartner mit dabei ist auch INJOY, denn Bewegung ist wichtig. Beim Abschluss eines KILOST Abos bekommt ihr gratis drei Wochen Training bei INJOY. Neugierig geworden? Hier geht’s zum Abo!

*Ein KILOST-Wochenabo enthält:

  • Montag bis Freitag jeweils 5 Mahlzeiten am Tag
  • Maximal 1250 Kalorien Tagesration
  • Frisch zubereitete Gerichte, eingeschweißt in Einwegbehälter
  • € 15,98 für 5 Mahlzeiten täglich
  • Wöchentliche Bezahlung
  • Gratis Zustellung bzw. Abholung der täglichen KILOST-Box
  • Kein Einkaufen, Kein Kochen, Kein Überlegen, Kein Kalorienzählen
  • Allergene
ANZEIGE

KILOST - Kilos los ohne Stress

Tel.: 0664 75135 772
info@kilost.at
kilost.at
Kommentare laden