fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft
Event
© Wirtschaftskammer

Das CREOS-Team steckt schon mitten in den Vorbereitungen

Einreich­rekord für Kärntner Werbepreis

Kärnten – Alle zwei Jahre findet mit dem CREOS der Kärntner Werbepreis statt. Agenturen und Unternehmen aus Kärnten werden für ihre Arbeit gewürdigt. Heuer verbucht man bereits den ersten Rekord.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 25.08.2018 - 10.26 Uhr

Erstmals konnten die Schallmauer von 200 Einreichungen durchbrochen werden. Exakt 240 Einreichungen sind für den CREOS 2018 eingelangt – um 73 mehr als beim CREOS im Jahr 2016. Und ein Gutteil davon sind buchstäblich in letzter Minute abgegeben worden. “Wir freuen uns über die enorme Beteiligung und danken allen Einreichern sehr herzlich”, so Fachgruppenobmann Volkmar Fussi.

Verleihung am 12. Oktober

Die große Verleihung findet am 12. Oktober 2018 in der Messehalle 5 der Kärntner Messen statt. Davor gibt es noch eine Nominierungsparty bei der Arbeiten gezeigt werden, die es auf die sogenannte “Shortlist” geschafft haben.

Der CREOS ist der Nachfolger des “Twister” und wird nun zum dritten Mal von der Wirtschaftskammer Kärnten und Sponsoren veranstaltet.