ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© 5min
ANZEIGE

Kreiere deine eigene Pizza:

Vote für deine Pizzakreation

Villach – Eine besondere Aktion hat sich Vidan Misic, Chef von Pizza Plus Villach, für euch ausgedacht. Ihr kreiert eure Lieblingspizza und er setzt sie auf die Speisekarte. Wie das geht und noch mehr, erfahrt ihr hier:

 3 Minuten Lesezeit (400 Wörter) | Änderung am 05.09.2018 - 23:39

Mit 1. September 2018 (wir berichteten) wird der Lieferservice von Pizza Plus Villach eingestellt. Das ist natürlich bedauerlich, aber notwendig, denn der Restaurantbetrieb läuft auf Hochtouren weiter.

Konzentration aufs Wesentliche

Durch den Wegfall des Lieferservice werden sowohl finanzielle, zeitliche und personelle Ressourcen frei um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Und das läuft seit 2011 sehr erfolgreich. Das Restaurantgeschäft soll ausgebaut werden, die Qualität noch gesteigert und auch das geplante B&B im Obergeschoss des 2015 fertig gestellte Zubaus, im Laufe des nächsten Jahres eröffnet werden.

„Das Wichtigste, so Vidan Misics zu 5min Villach, waren und sind mir die Mitarbeiter und die Kunden. Sichere Arbeitsplätze und zufriedene Kunden sind maßgeblich für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir wollen den Service und die Qualität im Restaurant ausbauen und die von uns erbauten Räumlichkeiten bestmöglich nutzen.“

Schönes Ambiente – draußen und drinnen

Der 2015 fertig gestellte Pizza Plus Zubau kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Eine moderne, zeitlose und sehr stilvolle Einrichtung, ein gut durchdachtes und umgesetztes Lichtkonzept sorgen für das perfekte Wohlfühlambiente. Ob mit Familie, Freunden, der Firma oder als Pärchen – hier is(s)t man immer richtig!

Handgemacht mit besten Zutaten

Qualität wird bei Pizza Plus groß geschrieben. Die verarbeiteten Lebensmittel sind hochwertig und die Speisen sind handgemacht. Ob Pizzateig, Cevapcici, Käsnudel und Co – alles wird von den Mitarbeitern selbst hergestellt. Auch der Chef packt an. Kundenorientierung wird dabei natürlich groß geschrieben. „Wir versuchen natürlich bestmöglich auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Ob glutenfreie Pizza und Nudel oder ob es einfach nur darum geht bei einer Speise den Zwiebel wegzulassen, der Kunde ist König“, so Misics.

Wer auch schon immer „seine“ Pizza-Idee an den Mann und die Frau bringen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und auf viele Likes hoffen!

Gewinnspiel

Kreiere deine Lieblingspizza und lass für sie voten! Die Pizzakreation mit den meisten Likes kommt als Septemberspecial auf die Speisekarte von Pizza Plus Villach und der Gewinner räumt noch dazu einen Restaurantgutschein im Wert von Euro 50,- ab! Und so geht´s: Like den Beitrag auf Facebook und schreib deine Wunschzutaten inklusive Pizzaname in die Kommentare. Die Pizza mit den meisten Likes gewinnt! Viiiiel Glück!

ANZEIGE

Pizza Plus Villach

Prossowitscher Straße 8
9500 Villach
Tel.: 04242 / 31 500
http://www.pizza-plus.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 5. September 2018, 18.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost wird ein Gutschein im Wert von Euro 50,- für alle Produkte von Pizza Plus Villach. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma IM Innovative Medien GmbH sowie Pizza Plus und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Firma IM Innovative Medien GmbH via Facebook verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma IM Innovative Medien GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.
Kommentare laden