ANZEIGE Sport - Villach
© clever-fit.com
ANZEIGE

Meet & Greet mit STEPHANIE DAVIS!

Facebook-Star: Sie „gefällt“ 3.074.991 Followern

Villach – Am Donnerstag, 13. September 2018, öffnet das clever fit Villach seine Pforten für alle Interessenten und lädt zu einem abwechslungsreichen und sportlichen Rahmenprogramm ein! Mit dabei ist auch Fitnessmodel und Bodybuilderin Stephanie Davis.

 3 Minuten Lesezeit (443 Wörter)

Die Hitze ist vorbei und du möchtest wieder mehr sporteln? Weißt aber nicht welches Fitnessstudio zu dir passt? Dann schau dir das neue Studio in der Trattengasse einmal unverbindlich an: Am Donnerstag, 13. September 2018, gibt es die perfekte Gelegenheit, denn mit dabei ist auch Facebook-Star Stephanie Davis.

Mit 16 stand die Klagenfurterin zum ersten Mal vor der Kamera und wurde bald darauf Fitness-Model. Sie nimmt als BioTechUSA Athletin an zahlreichen Wettkämpfen teil und feierte hier auch viele sensationelle Erfolge. Besonders beeindruckend ist ihre Fanpage, denn über 3 Millionen Personen folgen ihr bereits. Sympathisch: Dabei bleibt sie authentisch und ihr Erfolg ist ihrer eigenen harten Arbeit geschuldet. Bis zu sechs Mal die Woche trainiert sie hart und ihre Social Media Plattformen (auch auf Instagram ist sie super unterwegs) hat sie sich selbst aufgebaut. Ihr wollt sie einmal persönlich treffen? Beim Tag der offenen Tür des clever fit-Studios in Villach gibt es jetzt die Chance dazu. Stephanie Davis ist nämlich auch das Testimonial der modernen Fitnesskette.

Modern, familiär & preiswert

Wer das clever fit Villach schon kennt, weiß, dass man sich hier über  eine tolle familiäre Atmosphäre und Motivation der kompetenten Mitarbeiter freuen darf. Ganz zu schweigen vom sportlichen Angebot: Riesiger Gerätepark, Power Plates, großzügiger Cardiobereich und vielem mehr. Das alles gibt es zu einem perfekten Preis- Leistungsverhältnis. Übrigens: Erstmals hat man am Tag der offenen Tür auch als Gast die Möglichkeit, bei Kursen reinzuschnuppern und verschiedenste Sportgeräte auszuprobieren. Doch das ist noch nicht alles – neben den sportlichen Angeboten steht euch auch ein geschmackiges Buffet voller Obst zur Verfügung, es wird auch eine Shake- und Riegelverkostung und eine Verlosung exklusiv für euch geben.

Für diesen besonderen Tag kommt eben auch die Bikini-Fitness Sportlerin Stephanie Davis vorbei. Ihr habt die Möglichkeit, euch mit ihr über das Thema Fitness und Sport zu unterhalten, euch Tipps und Tricks für euer Fitnesstraining zu holen oder einfach nur kurz zu quatschen.  Also Termin vormerken. Pssst… Unser #Geheimtipp: Für alle, die an einer Mitgliedschaft im clever fit Villach interessiert sind, gibt es eine super Aktion: Bei einer Anmeldung am Tag der offenen Tür bekommt ihr die komplette Anmeldegebühr geschenkt! Also… haben wir euch überzeugt? Schaut vorbei und erlebt einen coolen und informationsreichen Tag im clever fit Villach – wir sehen uns dort beim Training.

Hereinspaziert! - Am Tag der offenen Tür:

Wann? Donnerstag, 13. September 2018 / von 18 bis 22 Uhr

Wo? clever Fit Villach, Trattengasse 28, 9500 Villach

ANZEIGE

clever fit Villach

Trattengasse 28
9500 Villach
Tel.: +43 (0)4242 25500
studio@villach.clever-fit.at
www.clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-villach/


Kommentare laden