Zum Thema:

13.03.2019 - 20:45Carport und Thujen­hecke fingen Feuer08.03.2019 - 15:17Nach Voll­brand: Wieder­aufbau beim Ziegen­bauer28.01.2019 - 21:44Bienenhütte in Vollbrand: 99 Feuerwehrler im Einsatz14.01.2019 - 21:18Schutzengel: Nach PKW-Überschlag nur leicht verletzt
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© fotolia.com | Rasulov

Totalschaden

Auspuff­anlage fing Feuer: Vollbrand

Maria Rain – Am 1. September, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 46-Jähriger aus Ebenthal auf der Göltschacher Straße (L101) - in der Gemeinde Maria Rain - als er bei seinem PKW einen Leistungsabfall bemerkte. Kurz darauf stellte er fest, dass der PKW im Bereich der Auspuffanlage zu brennen begonnen hatte. Er konnte das Auto noch an den Straßenrand lenken und alarmierte die Einsatzkräfte. Bis zum Eintreffen der FF Ebenthal stand der PKW bereits in Vollbrand und wurde total beschädigt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE