Zum Thema:

20.07.2019 - 10:153. Charity Ausschank bei der Starkstrombar!19.07.2019 - 21:08Achtung: Fahr­verbot im Stadt­gebiet19.07.2019 - 19:50Dreiste Tankwartin stahl Geld aus gefundener Brieftasche19.07.2019 - 19:01Ich mach mir mein Eis, wie es mir gefällt!
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © pixabay

Tausende Euro Schaden

E-Bikes vom Heckträger gestohlen

Villach – Bisher unbekannte Täter stahlen in der Nacht vom 1. auf den 2. September in Villach zwei hochpreisige Elektrofahrräder (Marke CENTURION, schwarz) eines Urlauberpaares aus Deutschland im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Die Fahrräder befanden sich versperrt auf dem Heckfahrradträger eines PKWs, welcher auf einem Hotelparkplatz abgestellt war. Der Fahrradträger wurde dabei auch beschädigt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE